Geburtstagsgrüße ins Warme

  • Guten Morgen Erika,


    ich wünsche Dir alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag. Geniesse den Tag und die Wärme und feier nicht so dolle ohne Deinen Nobbe.

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen Erika, unser Forumsengele


    herzlichste Geburtstags-Grüsse zum 18. , Gesundheit und Glück, dass wir uns immer fröhlich wiedersehen können. :D
    Geld brauch ich dir nicht zu wünschen, denn Norbert macht es schon richtig. ;) ;D


    Genieße die warmen Tage, hier bei uns ist es bitter kalt.


    Bis bald
    Zoltan

  • Einen sonnigen guten Morgen Erika :D,


    ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und Glück und einen wunderbaren Tag.


    Liebe Schneggengrüße ausm sibirischen Garten

  • Liebe Erika


    Ganz liebe und allerbeste Geburtstagsglückwünsche schicke ich dir ins Warme :-*
    Wieviel Grad Unterschied sind es zu hier ??? Bibber..... ;)
    Hab noch eine schöne Zeit und erhol dich gut.
    Fühl dich lieb gedrückt :-* :-* :-* :-* :-*


    Liebe Grüße, Regina

  • Hallo Erika!
    Ganz liebe Geburtstagsgrüsse nach HRG. Komm gesund wieder und bring a bissle von der Wärme mit.
    Ganz liebe Grüsse Wolfgang und Marion

  • Hallo Erika!


    Herzlichste Geburtstagsgrüsse aus dem verschneitem Bayern !
    Geniesse die Wärme und lass mit Nobbe die Telefonleitung glühen !


    Gruß Tom & Karin

  • Hallo Erika,


    Wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag.


    Feier den Tag schön und lasse es dir gut gehen.
    Dann mal bis zu einem der nächsten Ba/Wü Stammtische.



    Liebe Grüße,


    Klaus, Brigitte und Philip

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Liebes Engele!
    Ganz herzliche Glückwünsche ins Land der Pyramiden und Lacoste Rettungsboote.
    Feier ordentlich und genieß das Wetter.

  • Liebe Erika,


    ganz, ganz liebe Geburtstagswünsche, viel Gesundheit und das all Deine großen und kleinen Wünsche in Erfüllung gehen mögen.


    Wünschen Dir von Herzen


    Susy & Reimund


    ps: Von mir auch ruft "BringmichWörterbuch" ;)

  • Liebe Erika,... :)
    gaaaanz schnell noch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag,...
    fühl Dich einfach mal fest von mir gedrückt,...und ein etwas verspätetes Geburtstagsbussi :-*..gibts auch noch,...


    erhol Dich gut,.... :) liebe Grüsse,.....Mike... ;) + latürnich die Pippi

  • Hallo Ihr Lieben hier im Forum,



    vielen DANK für EURE Glückwünsche. Ich habe mich sehr gefreut darüber. :-* :-* :-*


    So alt wird man auch nicht alle Tage ::) ::) aber ich versuche das Beste daraus zu machen. ;D ;D


    Die restlichen Tage werde ich noch etwas SONNE tanken 8) 8), und packe sie dann in den Koffer, hoffe nur das es nicht zu viel ÜBERGEWICHT gibt! :P


    Freue mich darauf Euch beim Angasen wieder zu sehen
    Bis dann


    Liebe Sonnige Grüße
    Engele




    ja, mein lieber Mann.....es sind nur noch 5 Tage ??? ???, dann hast du mich wieder ;)

  • Hallo Erika!
    Darf ich mich noch dranhängen?


    Egal, hiermit die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Man ist doch nur so alt, wie man sich jung fühlt. Pack die Sonne ein, wir sammeln fürs Übergewicht.... :)

  • ...und noch mehr Nachzügler ;)


    Liebe Erika,


    nachträglich noch alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag !!!!!


    von Annette und Roland


    P.S. Bring die ruhig so viel Sonne mit wie möglich! Das Übergewicht zahlen wir!!!

  • Hallo Erika, :D ;) :)


    nachträglich aber von Herzen



    Alles alles Gute zum Geburtstag


    Du machst es richtig, im Warmen hast Du Deinen Geburtstag gefeiert, das ist einfach nur perfekt.


    Fühle Dich ganz doll umarmt :-* :-* :-*
    von
    Dietmar und Marie


  • Hi Erika,


    auch von mir wünsche ich dir schöne Grüße, alles Gute und Gesundheit vor allem. Egal wo du bist ob im Schwabenländle oder im warmen Süden ;)


    Grüße


    DANKE vielmals noch für die nachträglichen GLÜCKWÜNSCHE :-* :-* :-*
    Und was sagt IHR nun........kaum bin ich wieder in DEUTSCHLAND wird es wärmer ;D ;D ;D
    habe es Euch ja versprochen.........das war mein Übergepäck hat sich gelohnt.....oder???


  • Hätte dich ja heute dafür geknuddelt..... Nun muß ich dir halt so für das "warme" Wetter danken




    Och man, das finde ich aber nun echt schade :'( :'( :'( :'(, dafür dann beim nächstenmal doppelt bitte, ja! ;D ;D ;D