Sonstige Hobby's ?


  • Trocken tauchen?
    Das ist doch das mit den ganzkörperanzügen, nicht?


    Genau das ist es :D Mit dem eigenen Ventil muss man immer aufpassen ;) Aber nicht hiermit vewechseln:



    Ach, knipsen geh ich auch ab und an wenn's mal wieder ne schöne Gelegenheit ist: http://www.raw-spirit.de


    Nobbe, dir bleibt ja noch das Schnorcheln wenn du wieder nach Ägypten musst, oder halt innerlich Tauchen (Gerstensaft eignet sich dafür ganz gut!)


  • Richtig !
    Ich habe auch ein Aquarium.....aber wehe ich erwische da Einen beim Angeln oder Tauchen... >:( ;D ;D


    Gruß Tom




    Tom
    Du bist aber auch kleinlich.
    Meinen Schwager stört es überhaupt nicht wenn unser Sohn und ich in seinem Freiluftaquarium fischen oder baden gehen. ;D ;D ;D


    lg.
    Birndi

  • OK, Aquarium hab ich auch (kleines 60Liter Becken). Und gerne auch Modellbahn (mit meinem Sohn, 5 Jahre alt, der hat aber schon ein Händchen dafür). Also im Winter drinnen ist Bauen&Basteln angsagt...Z.Z. hab ich da ne 4qm Baustelle....

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Ich habe 16 Jahre begeistert Fussball gespielt, aber damit ist jetzt nach der 2. Knie OP innerhalb von drei Jahren Schluss.


    Ich vermute fast, dass ich nicht viel Zeit finden werde mir ein neues Hobby zu suchen, da ich demnächst ein Fernstudium neben dem Job machen werde.


    Bis nächstes Jahr bin ich sowieso noch gut beschäftigt mit der Planung meiner Hochzeit :)

  • Zitat

    Planung meiner Hochzeit


    Verdammt teures Hobby, vor Allem wenn man es dann irgend wann aufgeben möchte ;D [size=9pt]lach nun aber schnell weg[/size]


  • Verdammt teures Hobby, vor Allem wenn man es dann irgend wann aufgeben möchte ;D [size=9pt]lach nun aber schnell weg[/size]


    dem muss ich leider zustimmen. Da geht fast die Dicke bei drauf! Und das blöde ist, Du hast es z.T. nicht selbst in der Hand, ob das "Hobby" weitergeht...Also ich bin DA nicht mehr dabei...
    ;D
    Gruss Dirk

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Hallo,
    ta mein Haupthobby nach dem Mopped fahren ist meine Arbeit ;) :-\



    ansonsten Familie und eigentlich von allem ein wenig :)


  • Hallo,
    ta mein Haupthobby nach dem Mopped fahren ist meine Arbeit ;) :-\



    ansonsten Familie und eigentlich von allem ein wenig :)



    Dem"leidigen Hobby" Arbeit müssen wohl die meisten nachgehen aber es gibt schlimmeres. :D


    Mein Motto:
    Ich arbeite nur um zu leben, aber ich lebe nicht nur um zu arbeiten.
    So kommt man auch ganz gut zurecht. ;D


    lg.
    Birndi

  • Wer sein Hobby zum Beruf machen kann, kann sich glücklich schätzen. Obwohl.....mein Seniorchef wird dieses Jahr 71 und ist jeden Tag hier in seinem "Hobbyraum" ;D


  • am besten ihr kommt zum ft mit euren dienstmoppeds, dann können wir auf der ausfahrt auch mit 120 durch die städte brettern ;)
    (gäbe ein schönes bild: mit sondersignal die bahn frei machen -> dann 50 dicke -> und von hinten wieder mit sondersignal abgeschirmt ;D).


    hatten wir voriges jahr beim einem treffen hier, was von unseren regulierern abgesichert war - nur weeeeesentlich langsamer ;)

  • Na, ja, was meine sonstigen Hobby`s angehen, hab ich eins davon heute ausgiebig trainiert.
    Komme grad vom Skigebiet Mellau-Damüls bei unseren Osi-Genossen heim.


    War das ein geiles Ski-Wetter ;D ;D ;D ;D.
    Diese Sonne, ts,ts. Hab mir fast nen Sonnenbrand ;D auf dem Kopf geholt.
    Mann, hab ich Glück gehabt, ;D ;D ;D, hatte ja ne tolle Mütze auf.


    Gruß Erwin

  • Zitat

    (gäbe ein schönes bild: mit sondersignal die bahn frei machen -> dann 50 Glossardicke -> und von hinten wieder mit sondersignal abgeschirmt Grinsend).


    kein problem...


    nächstes FT in Bremen und wir holen 3 oder 4 von den Gummikühen aus dem Keller


    Olli

  • Also um auf die Ursprungsfrage zu antworten:


    - das Möppi schon seit frühester Jugend, dazugekommen sind dann noch:
    - ein wenig Fotografie, eigentlich auch schon seit der Jugend,
    - Tauchen, das erst seit sieben Jahren,
    - und natürlich noch einige Interessensgebiete wie z.B. Physik, Kosmologie
    - und nicht zu vergessen: seit 4 Jahren deutschlands größter Sportverein: Sportspaß (wenn's geht 3 x die Woche)


    Nach alledem wäre ich sehr für einen 36-Stunden-Tag und 90 Tage Urlaub ;D