noch ne dicke zu verkaufen

  • auf den wunsch eines bekannten soll ich hier mal nachfragen, da er möchte, dass seine dicke in gute hände kommt.
    guckst du hier
    habe das bike selbst noch nicht gesehen, könnte mich aber drum kümmern. wenn´s im forum bleibt: 3.000

  • Ist das Heck nicht original? Mich wundert mehr, dass das ganze Bike lackiert worden ist. Warum?
    Die Bilder sind zu klein, um über die Gepflegtheit urteilen zu können, aber eigentlich ist sie für eine 93er mit den Kilometern doch etwas zu teuer.


    Grüße aus Oberösterreich
    Gerhard

  • hi!


    also das ist das "non-duale"-heck... warum DAS dran ist, warum sie lackiert ist...? sollte man den verkäufer fragen. aber 3 T€ freundschaftspreis... ts


    Zitat

    aber eigentlich ist sie für eine 93er mit den Kilometern doch etwas zu teuer

    selbst für österreichische verhältnisse!!!

  • Es gibt ja Welche denen das "Alte Heck" besser gefällt. z.B. Highviper.
    Ich hab schon überlegt ein Dual Heck an meine Blaue zu verbauen, würde mit dem Einmannhöcker bestimmt gut aussehen.


    Gruß Didi

  • Mir gefällt die Duale auch besser. Da ich auf Original stehe, wundert es mich schon, dass das jemand das Heck umbaut ???

  • so, dem bekannten den link weitergereicht. daraus folgend die weiteren informationen:
    heck wurde wohl aus optischen gründen umgebaut, ebenso die lackierung (mercedes-farbton) aus optischen gründen (nach angaben des vorbesitzers).
    die maschine ist momentan ohne tüv, wird aber mit tüv verkauft bzw. tüv bezahlt.
    neuer festpreis: 2.500,00 mit allem zubehör
    sollte jemand wünschen, dass ich mir die maschine ansehe, dann sagt bescheid.