hallöle die 2'te

  • da meine erste vorstellung scheinbar ins nimmerland verschwand, also auf ein neues...


    hallöle, wollt mich nochma vorstellen - ich heiße rené, bin knapp 40 und wohne zur zeit im westerwald / naja fast schon rheintall... ich fahre seit letzdem jahr ne 96'er sc24 dual aus zweiter hand mit fast jungfräulichen 33500km ;D und auf auch wenn ich letztes jahr nur 10000km damit gefahren bin, es is dat beste mopped was ich in den letzten 23jahren mein eigen nennen dürfte... um so schöner hier auf soviele gleichgesinnte zu treffen...
    wünsche uns allen eine schöne und unfallfreie saison und freu mich auf viele nette gespräche...


    in diesem sinne - lzg rené

  • Herzlich Willkommen, Fuzzy René ;D
    Die zweite mal hats geklappt, also viel spass mit diese truppe hier ;)

  • Moin Rene,
    willkommen hier auf den blauen Seiten.
    Wenn du in den vollen Genuß mit vielen netten Gesprächen kommen möchtest, da stehen dir zur Zeit 2 Treffen zur Auswahl, nimm am besten gleich beide. ;)


    Michael

  • Hallo René,


    Auch von mir, ein
    "Herzliches Willkommen"

    Grüße aus dem Nordschwarzwald.


    "Guzziro"

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Servus Rene`!
    Auch aus Wels ein herzliches willkommen und viel Spass hier bei unserem verrückten Haufen. ;D ;D ;D


    lg.
    Birndi

  • nen dank für's nette willkommen hier auf blau...
    bin immernoch fleißig am stöbern watt et so allet von / für und über die dicken gibet ;D
    frage mich jetz echt warum ich mich solang mit anderen teilen rumgestesst hab ...


    also bis die tage, vg und immer de gabel sauber halten


    rené

  • Zitat

    frage mich jetz echt warum ich mich solang mit anderen teilen rumgestesst hab ...


    Xenophanes schrieb: "Nicht von Anfang an haben die Götter den Sterblichen alles enthüllt,
    aber mit der Zeit finden wir suchend das Bessere."


    Herzlich willkommen auf blau!


    Wolfgang

    Es grüßt der Wolfgang der gar nicht Mayer heißt... :P

    Einmal editiert, zuletzt von Mayer41 ()