onval katze

  • ja leute habbe ja erzalt das ich ein katze im rad gekriegt habbe .
    habbe gedacht das ich keine verletsungen hatte .komme aber jetz dahinter das wen ich lange fahre
    mit mein bok das ich nicht meer in de lage war meine kuppelung zu bedienen.
    heute morgen nachmein artz.und erfahre das mein hand knocgen gebrochen war und wieder zusamen gewachsen ist.nur aber nicht zo wie es solte.das haten die eierkopfen ja furher endekken mussen.das heist fur mich in sommer kein motorrad fahren (scheise)

  • Hi Henk,


    das ist Übel, aber wieso meinst Du, dass Du im Sommer kein Motorrad fahren kannst?
    Wir haben jetzt noch nicht einmal Frühling.
    Bis zum Sommer ist es doch noch lang hin.


    Gruß Ala

  • Das tuht mir für dich sehr leid. :'(


    Caruso ,l bei mir haben die den einen falsch zusammengewachsenen Knochen gebrochen und mit einem Stück Metall zusammen gesetzt.


    Nach 4 Wochen kannst du wieder fahren nur in 1,5-2 Jahren muss das metall wieder raus .

  • ja ja jongs aber die artzen in holland sind nicht zo super
    ich habbe jahren in deutsland gelebt und ich kan mit sicherheid zagen das wen die was vermuten das was gebrochen ist dan nemen die zofort fotos.und das hatten die in holland genau zo machen mussen.jetz mus es wieder gebrochen wirden und dan eingegibst .
    also der artz in holland hat mir gezagt befur ich alles wieder gut bewegen kan das dauert ein halbes jahr

  • lass dich blos nicht auf einfaches eingipsen ein. Ein Gips ist keinerlei Garantie das es richtig zusammen wächst. Lass dir Metall einsetzen und nachdem die Narbe so halbwegs verheilt ist kannst du wieder deine Hand halbwegs normal nutzen

  • achim das kan man hier in holland nicht zelber bestimmen .
    die geseten sind hier ein bisjen anders wie in deutsland achim.
    die wirden zagen das ich das zu tun habben was die sagen .
    ich hore oft deutsers zagen (wie ihr habt doch gutte kranken hause)ich habbe da eine andere meinug..

  • Hallo


    ich drücke Dir die Daumen, dass Du schnell gesund wirst.
    Kannst Du die Hand nicht hier in Deutschland behandeln lassen, wenn Du kein Vertrauen zu den Ärzten vor Ort hast? Von wegen EU und internationaler Krankenversicherungsschutz.


    Ich habe gelesen, dass in der Grenzregion zu Polen viele Polinnen ihre Babys in deutschen Krankenhäuern zur Welt bringen, da die Versorgung dort besser sein soll - das wird dann immer als akuter Notfall behandelt. Vielleicht ist das aber auch dort nur modern.


    Bis dann mal


    Schmieso

  • Schmieso du hast Recht, aller dings auch viele weitere Operationen werden in unserer Region abgehalten (trotz Bettenmangels in deutschen Krankenhäusern)


    Dafür sind aber auch viele Deutsche im Ausland für Zahnersatz usw. mit teuren eigenen Zuzahlungen

  • Hallo,


    ich halte es auch für legitim, sich die beste Versorgung - wo auch immer - zu gönnen. Das gilt für jeden und in jedem Land.


    Warum sollte im Krankenhaus- und Ärztebereich nicht die Dienstleistungsfreiheit gelten, die für alle anderen Leistungen auch verlangt wird. In diesem Zusammenhang finde ich es auch gerechtfertigt, wenn ausländische Anbieter den hiesiegen Apotheken (meiner Meinung nach ein Kartell in Zusammenarbeit mit der Pharmaindustrie) endlich mal Gas geben. Nicht umsonst heißt es bei überteuerten Waren: "das sind ja Preise wie in der Apotheke".


    Also noch einmal viel Glück bei der Suche nach der besten ärztlichen Versorgung.


    Schmieso