... himmel ist wieder blau ....

  • ist fast wie der alte fred, und noch ein wenig besser ...


    mir ist´s egal, was drin ist, hauptsache mein armer wolff ist wieder glücklich


    war auch für mich ne schwere zeit ;)

  • muß korrigieren - ist nicht neu - nur einer neuer ???
    ne, ist das alte modell (wie der geklaute), erstens bin ich nicht in der verwandschaft von rockefeller und zweitens ist der neue zu "rundgelutscht".
    wie dem auch sei - wieder einen fred für einen fairen preis (mit 2 - 3 gimmicks mehr)

  • eingezäunt hinter hochspannungsleitungen, 5 hunde an laufleinen, permanente videoüberwachung. da ist er sicher -> bloß fahren kann man nicht mehr, denn dazu müßte er aus dem hochsicherheitstrackt. ;D


  • eingezäunt hinter hochspannungsleitungen, 5 hunde an laufleinen, permanente videoüberwachung..bloß fahren kann man nicht mehr..


    *ROTFL* ;D ;D ;D -- ehrlich - ich würd' auch meine Moppeds am liebsten zu mir in's Wohnzimmer schieben..


    Ich weiß noch als "meine Alte", in der Phase in der ich permanent um die Maschine rotierte mal scherzhaft erwähnte ich solle mir doch am besten einen Schlafsack zur Maschine mitnehmen -- ich fand' die Idee gar nicht mal so schlecht --> ich beneide die Leute die ein Eigenheim mit einem großen Raum im Erdgeschoss, die ihr Mopped direkt vom Hof in die gute Stube schieben können (hab' ich schon mehrfach gesehen, teils neben dem Kamin -- ohne Treibstoff natürlich ;) ) ... seufz.. meine arme Dicke.. und Dünne (Kawa).. .. irgendwann miete i' mir a' Karaaaasch ;)


    Ich denke dein Wagen wird's bei dir gut haben :)


    Grüße
    -JanK

  • Glückwunsch ! .... einfach am Boden festdübeln ... hmmm, ich glaub' das ist auch nix, dann nehmen die noch die ganze Straße mit..... :o :o

  • Ich habe mir mal sagen lassen das extrem wirkungsvoll , bei den neuen Autos eine Alarmanlage aus den frühen 90er sein soll wenn sie zusätzlich eingebaut werden.


    Da gab es so einfach Anlagen die einfach nur an das Innenlicht gekoppelt sind und dann auch noch bis zu einstelbaren 10 min nachtröten


    Damit rechnet keiner da die ja mit nachgemachten Schlüsseln kommen und die ori. Anlage damit fast immer komplett wirkungslos ist.


    Das Gesicht der Diebe will ich sehen wenn die nicht wissen warum ein so moderner Wagen dann krach macht ;D

  • jou, am freitag sind wir oberbayern gefahren und haben den fred geholt. haben einen hänger mitgenommen und die gelegenheit genutzt, einen 57iger mercedes ponton für einen bekannten aus ulm mitzunehmen (soll restauriert werden). rückfahrt war ätzend (wegen zulässiger anhängerlast mußte fred ziehen) -> mit max. 95 kmh nach hause.
    seit montag steht fred nun in schwedt, um div. sicherheitseinrichtungen zu verbauen. heute soll er fertig werden (ein teil wurde nicht geliefert, muß ich dann noch mal hin).
    hoffentlich nützt es etwas. werden wohl unruhige nächte werden, wenn der fred wieder allein vor der türe steht >:(


  • Fred ist der Allroad Audi von Wolff gewesen nun hat er Fred 2 ,als Festung umgebaut


    ab heute steht er wieder vor der tür, schaun wir mal wie lange, wird wohl die nächsten tage ein unruhiger schlaf werden

  • Hallo Wolff !


    Glückwunsch zum "Neuen" !


    Du solltest Dir ein paar "Mittelgroße Hunde" zulegen, dann ist das Problem mit der Alarmanlage gegessen . ;D ;D ;D


    Gruß Didi


  • 380 V mit drei Phasen is auch net schlecht....


    solche Vorschläge aus deinen Fingern, tz tz ich bin enttäuscht von dir 8) ;D


    wären aber auf jeden Fall wirksam

  • Ist eigentlich nur Frust, Harvey. Erwischste einen dabei, sagt der später dem Richter, er hätte als Kind immer unter Zwang Spinat essen müssen. Dann hat er ne schlechte Kindheit gehabt und alles ist nicht soooo schlimm. Knete hat der eh keine, wenn es um Schadenersatz geht.

  • ich kenne das Problem zu genüge...
    mir haben sie bisher in Berlin 5 (fünf) Mopeten entwendet..
    davon habe ich zwei zurückerhalten. allerdings beschädigt.Täter nie erwischt...
    zwar bin ich ausreichend versichert aber das Geld ist ja nicht alles (Herzblut und Rennerei sind unbezahlbar)


    Wehe dem, den ich dabei erwische

  • Zitat

    seit montag steht fred nun in schwedt, um div. sicherheitseinrichtungen zu verbauen. heute soll er fertig werden (ein teil wurde nicht geliefert, muß ich dann noch mal hin).
    hoffentlich nützt es etwas. werden wohl unruhige nächte werden, wenn der fred wieder allein vor der türe steht


    nicht das du dann mit einer langen Kette am Bein im Mendoza sitzt.
    ansonsten musst du ihn vor die Terrassentür stellen ::) ::)

  • bei uns hat man jetzt eine "sondergruppe mobile" gegründet, nimmt wahrscheinlich doch überhand. man sprach von mehreren hundert fahrzeugen (hochwertig) im grenznahem raum. ob´s was bingt ???