Realnamen der CBRler

  • Ähhhh


    Ich hab noch Niemanden kennengelernt der beleidigt war wenn er mit seinem Nicknamen angesprochen wurde :)
    Den Nick sucht sich doch Jeder selber aus ;)
    Ihr dürft mich gerne mit meinem Nick ansprechen :D
    Oder einfach mit Tom..... ;D


    Gruß Tom


  • ..siehe unten..


    ??? Wie - noch ein Michael ?? ;D und Michael - möchtest Du jetzt auch Tom genannt werden oder meintest Du Michael o<|:-) -- dann haben wir da noch den StrohSchedl-Robert, und den Robert-Robert ich werd' langsam bekloppt (wenn ich's nicht schon wäre :D )


    PS - wie gut daß Moppeds wenigstens eindeutige Bezeichnungen haben =) ..
    Grüße
    -JanK

  • Naja, CARLOS bleibt CARLOS un gut iss! Habe mich aber damit abgefunden, dass ich so genannt werde, weil ich eigentlich Karlheinz heiße! Hat sowieso hier fast niemand gewusst....

  • Also ich halte es wie Andre , der mit seinem Nicknamen angesprochen werden möchte , ansonsten werde ich wie mein Big.-freund aus Neuenhagen, der seinen Realnamen niemalsnicht verraten wird, halten ;D


    So bätsch nun habt ihr das Problem ;)



    Liebe Grüße Von Achim ( Nickname ) und der Moulin Rouge ( Realname )

  • Ich bestehe auch auf JOE 8)


    Und ich werde überall so angeredet, selbst von Kerstin (wenn sie nicht gerade Königstieger sagt)
    und auf meinen geschäftl. Visitenkarten steht auch JOE GERHARDS.
    Wie ich wirklich heiße will keiner wissen!!!!!!!!!! ;D


    Und Günny ist eben Günny :D
    Bei anderen passt der Nick eben wie Faust aufs Auge gelle Bikermattie :P


    Bei sagen wir mal aussergewöhnlichen Nicks ist die Idee im Abgesang den reellen Vornamen zu nennen absolut ausreichend finde ich.


    Ich will ja auch nicht mit "Herr Sowieso" angeredet werden....zumindest nicht von Euch ;)

  • @Mike


    Zitat

    Hi Gerd,...
    wie heißt Du eigentlich richtig ? ? ? ?..........


    Gerhard, aber nicht weitersagen.
    Wenn mich in der Schule jemand so genannt hat, hat es schon mal "Ohrfeigen" gegeben. Bei "Gerdchen" gab es Prügel. ;D ;D

    Wer maximales Risiko sucht, ist dumm und bald tot. Wer maximale Sicherheit sucht, ist scheintot. Gruß aus Hagen Gerd

  • ;D
    Gerdchen ;D ;D ;D ;D ;D :-*


    Der musste jetzt raus ;)



    Mein Nick ist ebenfalls Rufname geworden. Karsten sacht nur Mutti ;D


    Gruß Kaschte


  • wenn sich jemand biker7642 nennt, darf er sich nicht wundern, wenn er dann auch so angesprochen wird!


    !!!!!!!!
    Richtig!!!


    Jeder ist seines Namens Schmied!!! (zumindest im Forum)


    Mir ist das völlig egal!!

  • Zitat

    Gerdchen ;D ;D ;D ;D ;D :-*


    Mike, hast du gepetzt ?


    K a r s t e n, wir treffen uns, du bestimmst den Ort, ich die Waffen. ;D ;D ;D

    Wer maximales Risiko sucht, ist dumm und bald tot. Wer maximale Sicherheit sucht, ist scheintot. Gruß aus Hagen Gerd

  • nun ratet mal wer das hier schreibt, damit ihr nicht im dunkeln bleibt:
    8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    jeder wie es ihn glücklich macht.
    wobei bei manchen die erkenntnis des richtigen namens schon angebracht wäre.
    allerdings hilft der nick doch schon mal, vorallem wenn ein vorname häufiger dabei ist. da entfällt dann die nachfrage welcher den jetzt gemeint ist.
    man kann es natürlich auch mit rumpelstilzchen halten ;D ;D ;D

  • Cats , wer bist du ? Fragen über Fragen


    Ich kenne aber einen Rübezahl ( wer auch immer das ist )der ständig über seine Partnerin flucht wegen ihrer Vorliebe zu den Katzen.


    Bist du das etwa :D


    Nein im Ernst, Annette ich würde Deinen "real" Namen niemalsnicht verraten ;D

  • Da es im Forum zu viele "Dietmar" gibt, bleib ich ganz einfach Didi ;D ;D ;D


    Gruß Didi ( Dietmar, der Pfälzer )

  • Jessas!!! :o :o ich habe gerade festgestellt daß ich gar nicht Mayer heiße! Auch nicht Pittschikowski. Nur beim Vornamen gibt es keinen Zweifel:

    [size=13pt]Wolfgang[/size]


    und da ich gerade beim outen bin: Ich habe auch noch einen Spitznamen seit frühester Kindheit:

    [size=13pt]Lollo[/size]

  • hi wolfgang lollo,
    willkommen im forum ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;D ;D ;D


    ganz schön mutig- RESPEKT ;)

  • Na so neu auch wieder nicht... immerhin seit 3.11.2005. Nur habe habe ich meinen Status net übernommen... weil es mir wurscht ist.
    Ich werte dies jedoch als Alarmzeichen! Ich sollte mich dieses Jahr vielleicht doch mal bei der einen oder anderen Veranstaltung sehen lassen! ;)