SC21: Rahmen mit Brief + Teilen in der Bucht (Schnäppchen falls in der Nähe)...

  • Will ich hoffen :o -- für das Geld bekommst Du heute beim freundlichen HH noch nicht einmal die Visitenkarten ;D


    Mann , ein integrer Rahmen, mit Brief, Felge komplett mit Reifen,etc, Tank, noch gut in Schuß, 90er Jahrgang (also frisch) - Luftfilterkasten mit frischem Luftfilter... etc,etc...


    Wünschte der Ort wär' bei mir umme Ecke -- hätte das Material gleich mit einem Schubkarren abgeholt (und müsste dreimal gehen) ;D


    Grüße
    -Jan

  • Hallo Leute
    Ich hab ne 1/"2sc21 für 120Teuros gekauft
    Leider findet der Dümmling den Typenschein (fahrzeugbrief) und die Schlüsselnicht mehr.
    Wie sich manche errinnern hab ich vor 2 oder 3jahren in der bucht einen verpfuschten Motor um 20 Euros ersteigert.
    Der Typ hatte die 21er zerlegt und verstreut in seinem Haus herumligen gehabt.
    Ich hab damals,als ich den Motor abholte, schon überlegt ob ich ihn den Rest abkaufen sollte lies es aber sein.
    Im Herbst voriges jahr erinnerte ich mich wieder auf ihn,da ich für die 24er Bremsscheiben brauchte
    Bin ich nocmal zu ihn hingefahren und hab ihn gefragt was er für die Reste haben will
    Um 100€ kann ich alles haben. gut sind wir handelseinig geworden
    Leider wahren keine Räder mehr dabei und somit auch keine Bremsscheiben. :(
    Die Verkleidung war auch wie Sau aber das war mir egal die brauch ich ja nicht.
    Rahmen, Gabel,Kabelbaum, komplette Bremse ohne Scheiben Schalter,Kühler ,CDI,Tachoeinheit ,neue Kette
    Mir fählt in Moment gar nicht alles ein was noch dabei war.
    Egentlich müste es 3/4 dicke heisen .
    Die wichtigen Sachewn was man so brauchen kann. ;)
    grüsse Strohschedl


  • Hallo Leute
    .. 1/"2sc21 für 120..


    Hmmm ... das ist aber -- wenn ich mich recht erinnere nicht deine jetzige sc21 ;D -- - ansonsten sehr praktisches Reservelager -- zumal Du die ja aufpäppeln/komplettieren könntest und dann hättest Du 3 Dicke zuhause ;D .. im Ernst - ich hätte auch am liebsten für den Fall des Falles endlich meine Ersatzteil-Sammlung komplett -- man weiß nie was kommt, und die Ersatzteilsituation (Honda/ & Drittanbieter) wird alles, nur nicht besser :-(


    Hab hier ein bis 2 Kisten voll für meine GPZ & 2 für meine CBR =)


    Was die Bucht anbelangt, so habe gerade 2 Glückliche sich


    a)
    eine CDI für einen Euro
    und
    b)
    Sehr gut erhaltene [URL=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=200204647065&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=010]Instrumente (komplett mit allem) für 10 Euro geschnappt...


    Hätte beides, und vorallendingen letztes mir eigentlich auch angeln sollen - aber da habe ich ein paar Minuten die Auktion verpennt -- Glückwunsch an die Beiden ;D


    Löse evtl. das Problem mit Nachbauinstrumenten (Nachbau-/Digital-Tacho)


    Grüße
    -JanK