Ein Hallo aus der Weststeiermark!

  • Mein Name ist Karl,bin 47 Jahre alt und komme aus der Weststeiermark (Bez.Deutschlandsberg).Habe vorige Woche meine Kawa gegen eine DICKE getauscht.
    Habe etwas im Forum gestöbert ,scheint ein recht lustiger Haufen zu sein.Wenns Fragen gibt einfach stellen.



    Die linke zum Gruß


    Karl

  • Hallo Karl, bist Du das? ;D


    Gibt sicher viele Karl in Schwanberg, aber sicher nicht viele mit einer GPX.


    Auch von mir ein Willkommen


    LG Gernot

  • Servus Karl!
    Auch aus Wels ein herzliches willkommen und viel Spass hier bei dem "verrückten" Haufen.
    Hast mit der Dicken eine gute Entscheidung getroffen aber die GPX war Anfang der 90er Jahre ein geiles Gerät. ;)
    Aber immer schön aufpassen, die Dicke hat trotzdem mehr Bums wenn du am rechten Griff drehst. ;D



    lg.
    Birndi

  • serwas koarl
    Auch aus dem Nordosten unseres Landes ein Hallo
    in die Schilcher Gegend brrrrrr ;D ;D ;D
    aber nach dem achtel gehts dann schon ;)
    grüsse Strohschedl

  • Servas Karl!


    Hast einen guten Tausch gemacht, ich sehe schon jetzt das Grinsen in Deinem Gesicht, wenn Du auf der Dicken unterwegs bist.
    Schöne Grüße aus dem Salzkammergut und allseits gute Fahrt.


    Gerhard


  • Ja Gernot i bins :) Ich glaube da trauert einer seiner DICKEN etwas nach? ;D ;D ;D


    A bisserl schon, hab´s bis jetzt noch nicht über Herz gebracht, das CBR 1000 F Pickerl vom meinem Auto runter zu nehmen :-[


    Aber Du wirst ja noch merken, dass man zur Dicken eine ganz besondere Beziehung aufbaut. Und bei mir waren´s doch insgesamt 4 und wer weiß, vielleicht hab ich wieder einmal Platz in meiner Garage ;D


  • A bisserl schon, hab´s bis jetzt noch nicht über Herz gebracht, das CBR 1000 F Pickerl vom meinem Auto runter zu nehmen :-[


    Aber Du wirst ja noch merken, dass man zur Dicken eine ganz besondere Beziehung aufbaut. Und bei mir waren´s doch insgesamt 4 und wer weiß, vielleicht hab ich wieder einmal Platz in meiner Garage ;D




    @Gernot
    Soll ich dir aufräumen helfen ??? ;) ;) ;)
    Aber der Tuttelbär (Kuh) hat schon was. ;)


    lg.
    Birndi


  • Soll ich dir aufräumen helfen ???


    Danke, wenn, dann schaff ich das schon. Aber was soll ich rausschmeissen. Da steht meine "Rennkuh" ( kein Tuttelbär :P ), mittlerweilen die zwei Gemischgelsen meiner beiden Kurzen ( na die hätten eine Freude, wenn die beiden Dinger plötzlich auf der Straße stünden ), die Hornisse einer "guten" Bekannten ( die Bekanntschaft wär dann wohl nicht mehr so "gut", wie ich mir das so vorstelle ;) ) und 4 Fahrräder. Wenn ich was zu schrauben hab, muss ich mir jetzt schon immer Platz machen.



    Aber der Tuttelbär (Kuh) hat schon was. ;)


    Stimmt, aber wenn mir wieder einmal so eine weiss / rote 89´er reinrennt, wer weiß?? Vielleicht find ich dann doch ein Plätzchen ;D

  • @ gernot
    a rot/schwarze gibts bei euch angeboten (1000PS)allerdings mit startschwierigkeiten
    Ich tips so aus der ferne starterfreilauf
    bin im moment a bisl flach sonst hät ich sie mir angschaut
    grüsse Strohschedl

  • Hallo Karl,


    wenn auch etwas spät (war in Urlaub),


    ein "Herzliches Willkommen" hier auf Blau.



    Grüße aus dem Nordschwarzwald,



    "Guzziro"

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf: