Fotos gesucht SC21

  • Hallo Leute
    Ich brauche dringend Fotos von der linken Seite des Kabelbaums,Bezinpumpe,bzw Rahmen.
    Irgenwo wird der Kabelbaum durchgefürt (vergaser nähe) sprit schläuche etc.
    Ich glaub ich hab damals irgenwas falsch verlegt so das die kleine Seitenverkleidung(Benzinhahn) nicht richtig past.(zuviel Spannung.,Kabelbaum liegt an.
    die Fotos dürfen max 8 Mb gross sein oder auf 2 od 3x schicken
    Meine Mail Adresse ist

    Robert.Fuchs2@chello.at


    danke
    Strohschedl

  • hai,


    also ich geh mal davon aus du meinst deine sc21 (benzinpumpe....)
    ich hab mal 6 bilder ausgekramt und in voller auflösung zugeschickt
    hoffentlich kannst du etwas davon verwenden


    ansonst könnte ich dir noch mit einem original honda - werkstattschmöker aushelfen
    da ist eigentlich alles haarklein erklärt


    schreib mir am besten ne pm wenn du was spezielles brauchst
    8)


    ps. sodele nochma 11 bilders von "offizieller" seite - viel glück


  • ..mal 6 bilder ausgekramt und in voller auflösung zugeschickt
    ..sodele nochma 11 bilders..


    ;D - hoffentlich hält das sein Postfach aus :o -- ähh.. StrohSchedl gut daß das kein "Hacker" Forum ist, sonst dürftest Du jetzt dein Postfach wahrscheinlich abmelden (wäre zum bersten mit Müll gefüllt)...


    Was mich eher irritiert --> Du willst mir doch nicht sagen Du besitzt kein Bucheli/WHB zur sc21 :o .. mmhhh. müsste doch auch auf den Michrofiche hier sein ???..


    .. wenn's was hilft:
    Bucheli Seite 99 siehst Du ganz gut den Kabelbaum dort,
    und auf Seite 96 unten die exakte Führung der Benzinschläuche von & zur Benzinpumpe... kann jetzt leider nicht an die Dicke, ist dunkel :(


    Grüße
    -Jan

  • HallO Leute
    Klar hab ich ein Bucheli Büchli
    aber das ist der Verlauf des Kabelbaums speziell beim Rahmen/Motor nicht erkennbar.
    Nach dems dort ziemlich eng zugeht und ich die Vergaser nicht schon wieder abbauen möchte
    hab ich mal ne Anfrage gestellt.


    Das Postfach hält das schon aus (chello Flaterate unbegrentzt)
    Nur darf das Mail nicht gösser sein als 8 Mb
    Sollte es grösser werden halt auf 2x schicken


    Danke für die vorläufigen Bilder ich werd sie mal durchstöbern und schaun ob was wichtige dabei ist
    grüsse Strohschedl

  • ..sieht man auch ausgezeichnet auf Bild 16 auf Seite 16 ;) ...


    Ich habe auch anhand des Buchelis den Kabelbaum "überprüft", da ich dem Vorbesitzer alles zugetraut hab', war aber halbwegs ok, nur die Führung der Schläuche der Benzinpumpe wich ab.


    Werde mich da jetzt auch wieder ran machen dürfen, da ich eine neueren Kabelbaum installieren werde, evtl. werde ich den noch etwas restaurieren, und falls ich hochwertigen Schlauch finde noch zusätzlich an einigen Stellen umhüllen, und evtl. wertigere /neure Stecker/Hülsen verpassen.. wobei die Qualität des Honda-Kabelbaumes so gut ist daß ich das eh' so lassen könnte (im Gegensatz zur Kawasaki).


    Das schlimmste sind eher die Vermurksungen des VB's an den Anschlüssen - hätt' ich also auch am alten reparieren können -- wenn ich ein Lötgerät für draußen hätte (kein Strom) - ich weiß es gibt welche, da hab' ich aber definitiv im Moment keine Lust zu (hab' zu hause "hochwertiges" Equipment).


    Viel Erfolg beim Basteln - auf daß die Dicke bald im besten Glanz dasteht ;) -- musst definitiv mal ein paar Bilder von deiner 2. Dicken zeigen wenn sie fertig ist -- mich interessieren sc21 Bilder besonders =)



    mfg
    -JanK

  • Hallo Leute
    Danke erstmal für die Fotos (vor allem Dago)
    ein bischen was hab ich damit anfangen können.


    Wizigerweise hab ich von meiner 21er gar nicht so viele Bilder gemacht
    Ausser diverser Motorinnerein
    muss alle mal zu sammen suchen
    viele sind beim PC umgestalten verlorengegangen.
    grüsse Strohschedl