Bin Widereinsteiger hier

  • Hallo CBR Gemeinde

    Ich heiße Manfred bin 45 Jahre alt und komme aus Trebgast.
    Ich bin Widereinsteiger hier im Forum, da ich aus Beruflichen gründen meine Dicke SC21
    2 Jahre still legen musste.
    Aber seit letzte Woche habe ich noch eine Fahrbereite SC 24 und möchte wieder öfter Fahren und mich hier im Forum beteiligen.
    Meine 21er ist im Wiederaufbau und sobald der abgeschlossen ist muss eine wieder weg, aber das dauert noch.
    Anbei möchte ich im Zusammenhang des Wiederaufbaus der 21er noch auf meinen Beitrag
    „ Benzinhahn abdichten SC21 geht doch „ hinweisen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Manfred

  • Hallo Manfred,
    na dann viel Spaß und Erfolg beim Aufbau deiner 21er.
    Herzlich willkommen.


    Was mußt Du denn alles machen damit die CBR wieder flott ist ?

  • Eigentlich nichts, ich hab schon einen kleine Runde damit gedreht.
    Benzinhahn war halt undicht und Kupplung festgeklebt.
    Will sie aber komplett überholen da ich ja die 24er als Ersatzfahrzeug habe und mir Zeit lassen kann.
    Ich habe mir vorgenommen auf jedem Fall einen neuen Lichtmaschinenkettenspanner einzubauen da diese schon seit 20 000 Km rasselt,
    neue Reifen, alle Flüssigkeiten evtl. die Bremssättel überholen, neue Bremsbeläge und Stahflexleitungen und dann mal schauen zu was ich sonst noch alles komme. (Die Baraccuda 4in1 von der 24 klingt bestimmt auch an der 21er gut)
    Gruß Manfred

  • Hallo Manfred,


    dann mal Glückwunsch zur Dicken


    und ein


    "Herzlich Willkommen"


    hier bei und leicht bekloppten :D


    Grü0e aus den Nordschwarzwald,


    "Guzziro"

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Servus Manfred!
    Herzlich willkommen, viel Spass hier auf den blauen Seiten und beim Wiederaufbau deiner Dicken.


    lg.
    Birndi

  • Servus Manfred,


    Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum,und beim Aufbau deiner 2ten DICKEN.


    lg . CBR Charly

  • Hallo und ein Herzlich Willkommen hier auf den Blauen Seiten.

    [size=1][font=andale mono]Mami Co<br /><br />Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.<br />Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.[/size]

  • ;D Servus Manfred


    endlich mal wieder einer,aus meiner Umgebung ;D Herzlich Willkommen hier und viel Spaß
    mit uns!! ;)



    Vlg, aus Erlangen,


    Petra ;)