Yeeeeeeeeeeeeeees, ich saß heute auf einer Dicken..........

  • Und das nicht als Sozia!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D


    Wow, auch wenn für mich erst einmal gewöhnungsbedürftig, ich ..... meinen alten Mann /Harvey dafür, dass er mich heute wirklich hat die Dicke fahren lassen. Und nicht nur dass, jetzt steht sein Baby doch wirklich vor meiner Türe und wartet darauf, dass ich morgen gleich damit zur Arbeit fahre.


    Willkommen im Mototradhimmel. Ich muss echt sagen auch wenn die Dicke evtl. auf Dauer für mich zu "dick" ist, es ist der Hammer sie zu fahren. Sie macht einfach nur Spaß. Ein echt geiles Gefühl.


    Danke mein Schatz, danke dass du so viel vertrauen in dein faules Stück setzt.


    Und heute gab es auch endlich Nachrichten von Honda bzgl. meiner beim Contest gewonnen CBF 600, ich sage nur Forumstreffen ich komme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zwar bekomme ich das Baby nicht so schnell wie gehofft und ja auch teilweise erwartet, aber ändern lässt es sich nun auch nicht mehr. Wichtig ist, dass sie zum Forumstreffen da ist und ich sie bis dahin auch schon ein wenig kennengelernt habe.

  • Hey Tati ,


    ja dann mal Glückwunsch zur bestanden Prüfung :) :) :) :) :) :) :)


    und allzeit gute fahrt

  • ....................SUPER TATI und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH





    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,und wieder eine Frau mehr bei den Ausfahrten ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D............die selber ein Motorrad fährt

    • Offizieller Beitrag

    Herzlichen Glühstrump zum Fahrschein!


    Und immer schön oben bleiben!

  • :D:D:D Glückwunsch


    Mädels, jetzt können wir wirklich langsam unsere eigene Ausfahrt machen, ist nur fraglich, wer reguliert und noch viel wichtiger, wer den richtigen Weg weiß ::) ;)

  • tata - tati - tata - tati ....


    glückwunsch zum schein - glückwunsch zum monströsen erlebnis, eine dicke zu fahren.
    wenn du mit der dicken gut klargekommen bist, wird dir die "kleine" auch viel spaß machen


    dann freuen wir uns auf´s forumstreffen ....................


  • Hi Tati


    dann hier doch auch nochmal Glückwünsche zur Pappe :D


    @ Schnegge
    Als Frau braucht man den Weg nicht zu wissen, wir können doch fragen.... :P;)

  • Hi Tati



    Herzlichen Glückwunsch :)



    Zitat

    Als Frau braucht man den Weg nicht zu wissen, wir können doch fragen


    Oder Krümel streuen, oder ne Strippe ziehen oder Farbklekse hinterlassen oooooder....... Fragen ;D ;D ;D

  • Auch aus Hamburg alles gute zur neuen Pappe. Und bleib immer schön oben sitzen.


    @ harvey


    du armes Schweinchen , nun ist deine Dicke weg hihi.


    @ Eisfrau


    ähh Regina gebe aber wenn du nach dem Weg fragst demjenigen nicht die Hand, denn dann frieren seine Gedanken so schnell ein das gar keine Antwort mehr möglich ist.



    uuuunnnnd wech.


    Jogy

  • Auch aus dem bergischen Glückwünsche zur besonderen Scheckkarte (ist ja keine Pappe mehr).
    Immer eine sturz- und unfallfreie Fahrt, immer ein Stück Asphalt unter den Rädern wünscht Dir der Dirk aus Solingen


    Grüsse!
    Dirk

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Ja so ist das nun einmal, meine Dicke ist ohne mich unterwegs....... :'(
    Aber wie sonst soll Tatti denn bis zum Forumstreffen fit werden, wenn sie nicht fährt,
    denn schließlich will ich ja auch mal wieder alleine zu zweit fahren 8) 8) 8)
    Nö so hält sie sich ganz tapfer und zieht ihre Runden, auch wenn Tatti schon mal den Unterschied zu ihrer Fahrschulmaschine kennen lernen durfte.
    Auf jeden Fall habe ich das Vertrauen in Tatti, dass sie die Dicke bewegen kann ;) ;)


    Wir freuen uns aufs Forumstreffen und auf die gemeinsame Ausfahrt.

  • Mensch Tati, ist das schön dass zu lesen, ich kann mich gut an deinen Post erinnern das es "In dem Jahr wegen dem Wetter nicht mehr klappt" (Sinngemäß). Bitte halte immer vor dem Absteigen an...
    Ab sofort muss ich jede Dicke genau betrachten und extra freundlich Grüßen ;D ... könnte ja die Tati sein :).
    Allzeit gut Fahrt wünscht dir


    Tommi, Anja und natürlich die Neuberlinerin Lotta

  • Auch von uns herzlichen Glückwunsch
    wir freuen uns über jede Frau die selbst fährt
    ganz besonderst wenn sie keine Angst vor Dicken Dingen ;) hat.


    Allzeit gute Fahrt und wir sehen uns beim Forumstreffen


    Susy & Reimund

  • Hey Tati,....auch von mir alles Gute zur bestandenen Prüfung,.....
    jetzt noch regelmässig fahren,...dann wird der Fahrspaß noch heftig ansteigen,.... :)


    Gruß,.. Mike.. :)

  • glückwunsch , und immer schön auf die autofahrer acht geben,... die schauen nicht besonders gut auf biker