So klein ist die Welt

  • Tja da geht man als Düsseldorfer zu einem Junggesellenabschied eines Kollegen in Wuppertal und einer der Anwesenden hat einen Sticker an seiner Taback-Tasche. Eine CBR 1000 F :o Später stellte sich heraus, dass es sich um Sör handelt seines Zeichens Sohn von Redrummer und Hummel ;D ICh habe gleich nochmal die Werbetrommel für das Angasen gerührt und heute hat er sich sogleich (wieder) neu eingeloggt ;D Tststs so kann es gehen. ::) ;)


    Also:


    Wecome zurück (denglisch) SÖR.

  • Ja Ja! So klein ist die Welt .??? ??? Ich war allerdings schon so lange nicht mehr bei euch im Forum, so dass mein Account platt war. Mit dem Angasen überlege ich mir noch. :-\

  • NA dann überleg mal.... aber wenn Du es DIr entgehen lässt, wär es schade ;)


    Lass von Dir lesen ;D