Wiedergänger

  • Servus alle miteinander,


    ich war schonmal hier - ist lange her. Leider wollte die Datenbank wohl meinen alten Benutzernamen nicht mehr (dl5mhk)
    und hat stets eine weiße Seite bei der Registrierung präsentiert - mit einem neuen Namen gings dann - sei's drum.
    Habt ihr das auch mal, daß ihr ein Jahr oder zwei so gar keinen Bock auf Motorrad habt? Die Dicke stand immer noch
    eingewintert in der Garage, aber es hatte mich lange Zeit nicht gereizt, sie auszumotten - dafür jetzt aber um so mehr.
    Also ab, frischen TÜV, LuFi, Ölwechsel, mal paar neue Zündkerzen etc. und gleich die erste Ausfahrt gemacht - und
    festgestellt: "Aaaaah, da isses wieder - jetzt weiß ich, was mir gefehlt hat!". Und komischerweise fühlt sie sich über-
    haupt nicht mehr so schwer und behäbig an, wie ich das in Erinnerung hatte.


    Nee, ich geb sie nicht mehr her, meine Dicke!


    Grüßle,
    Ralf

  • Hallo Ralf,


    auch von mir ein
    "Herzliches Willkommen"


    zum Wiederzurückkehrer.



    ....Und komischerweise fühlt sie sich über-
    haupt nicht mehr so schwer und behäbig an, wie ich das in Erinnerung hatte.

    Eventuell hat sie in den zwei Jahren auch abgenommen. ;D ;D



    Grüße aus dem Nordschwarzwald,


    "Guzziro"

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Herzlich Zurückwillkommen! dl5mhk ist ja auch kein Nick den man aussprechen kann. Aber deswegen wurdest nicht gelöscht, sondern weil du 90 Tage inaktiv warst. Also immer schön mitlesen, mitblödeln und sich wohlfühlen.


    Gruß Wolfgang

  • Auch aus dem Bergischen Land ein "Welcome back" ;D
    Doch, kenne ich das Gefühl. Hab auch ein paar Jahre ausgesetzt.Bis Anfang / Mitte 30 gabs nur Moped, dann ließ (aus diversen Gründen, auch ein Unfall mit ner F**king Kawa ZZR1100 spielte mit) die Lust nach, sich in umbequeme Klamotten zu zwängen, immer etwas "verusselt" auszusehen und sich den Wetterlaunen auszusetzen.
    Aber irgendwas fehlt. Und dann macht es klick und man fängt wieder an- und meist mit den Bikes der eigenen Jugend (bei mir VT500E, XBR500S und nu endlich die Dicke).
    Und dann gibt man es (hoffentlich) auch nicht mehr auf. Und wenn man so eine Truppe wie hier kennen lernt, dann ganz gewiss nicht. Kann Dir nur empfehlen, die Jungs und Mädels auf einem Treffen real kennen zu lernen - tolle Leute!
    Gruss
    Dirk

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • na dann mal welcome back.
    vor der löschung nach 90 tgane "nicht melden" hast aber bestimmt min. 2 mails erhalten ;)



    Leider wollte die Datenbank wohl meinen alten Benutzernamen nicht mehr (dl5mhk)
    und hat stets eine weiße Seite bei der Registrierung präsentiert - mit einem neuen Namen gings dann - sei's drum.


    das ist mit absicht so, damit es keine verwechsbuchselungen gibt. ;D

  • Ha, wie schön, daß man wieder so herzelich aufgenommen wird und mitspiel'n darf!


    Ich hab nochmal nachgeguckt - die Dicke hat nix abgenommen, nur ich bin grad dabei,
    ein paar Pfunde zu verlieren, vermutlich war's das, was sich so heftig ausgewirkt hat.
    (bin von 83 schon auf 81 runter - klar, daß man das merkt. Die Jacke ist aber immer
    noch zu eng. Gelump, elendes!)


    So, noch 'ne Stunde im Büro, und dann wieder: Wrroooooooooommmmm!


    Grüße,
    Ralf

  • Servus Ralf


    Willkommen zurück !


    Und weiterhin vieeel Spass mit Deiner Dicken !


    Gruß Tom


  • na dann mal welcome back.
    vor der löschung nach 90 tgane "nicht melden" hast aber bestimmt min. 2 mails erhalten ;)


    das ist mit absicht so, damit es keine verwechsbuchselungen gibt. ;D


    das ist mit absicht so, damit es keine verwechsbuchselungen gibt. ;D ::)


    [/quote]


    Wolff,HILFE, ich brauche einen Sprachkurs ! ;D ;D