Bin neu dabei...

  • Hallo Leute,
    wollte mich mal eben kurz vorstellen... Ich bin der Martin, ziemlich alt und grau und komme ursprünglich aus dem Sauerland. Seit nunmehr sechs Jahren wohn´ich allerdings im schönen Schwarzwald... Ich bin ein Ex-Bulle, habe vor langer Zeit jedoch die Seiten gewechselt!! Momentan bin ich Vorsitzender des Bundes deutscher Auftragskiller (Hahaha)....
    1978 hab´ich mit dem Biken begonnen, mein erstes Bike war ne 900er Kawa (keine Ahnung wie ich das unbeschadet überstanden habe)!! Dann der übliche Werdegang- Frau Kinder, Beruf- keine Zeit mehr für´s Biken... Danach in grösseren Intervallen immer mal wieder ´n Mopped... VFR,Fireblade, Bandit 1200... Im Jahre 2004 habe ich mein vorerst letztes Bike- ne Hayabusa (Damenfahrrad), verkauft und "wollte" (musste)
    auf dringenden Wunsch meiner damaligen Frau meine aktive Biker-Karriere erstmal begraben....
    2010 dann erneut die Wende: EIn guter Freund musste-(ebenfalls auf Wunsch seiner Angebeteten) seine Dicke abgeben und bat mich- der ich die widerspenstige Gemahlin mittlerweile fachgerecht entsorgt hatte- seiner geliebten Dicken doch das Gnadenbrot zu geben!!!
    Das ich sofort eingewilligt habe, war eine der besten Entscheidungen meines Lebens, denn mittlerweile sind die Dicke und ich ein echtes Liebespaar- auch wenn ihre Zicken mir die Haare vom Kopf fressen.... 8) :)
    Gruss, Martin

  • Tach Martin!
    Interessante Vorstellung ;D
    Herzlich willkommen auf Blau und viel Spaß mit der Dicken mit ihren Zicken, obwohl ne Dicke eigentlich keine Zicken macht.

  • Hallo Martin, Herzlich Willkommen auf blau.
    Es wäre interessant mehr über die zicken deine Dicken zu vernehmen.

  • Hallo,
    auch von mir in herzliches Willkommen!
    Naja, in einigen teilen deiner story findet sich fast jeder von uns - so außergewöhnlich ist die ja gar nicht.


    Und die Dicke hat nun mal einige Zicken, die sind aber harmlos und meist auf mangelnde Pflege und Liebe zurückzuführen.


    Gruß Stefan

  • Ola und Hallo aus dem Bergischen Land.


    Dicke mit Zicken sind hier bestens aufgehoben, wobei wie die Vorredner schon sagten, die Dicke extrem zuverlässig ist, wenn sie ein Mindestmaß an Pflege erfährt.
    Ansonsten müssen wir uns bei Gelegenheit (Treffen, nur zu empfehlen!) mal über die "fachgerechte Entsorgung von amtlich beglaubigten Lebensabschnittspartnern" unterhalten. Ich kenn nur teuer ;D
    Nobbe: das heisst "Autarkerotisch", bitteschön. ich bin vom Fach! Autoerotisch ist ja wieder was vierrädiges = unanständiges, oder??
    Gruss
    Dirk

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Hallo Martin,



    auch von mir ein


    "Herzliches Willkommen"


    Grüße aus dem Nordschwarzwald,
    "Guzziro"

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Hey Freunde,
    die Zicken meiner Dicken sind nichts dramatisches, sonder eher altersbedingt und auf mangelhafte Pflege ihrer Vorbesitzer zurückzuführen!!
    Krümmer verottet, Neutralschalter kaputt, Bremssättel festgegammelt usw....
    Da ich aber nur ein äusserst mässig begabter Schrauber bin-( manche nennen mich auch einen technischen Vollidioten ), bleibt mir nichts anderes übrig, als mein Geld in die Werkstatt zu schleppen. Dort ist man offensichtlich auch der Meineung, dass ich ein Vollidiot bin, denn wer sonst- ausser mir lässt sich 95,00EUR Stundenlohn abköpfen???
    So hat mich meine Dicke bis jetzt schonmal um 2000,00EUR ärmer gemacht (neue Reifen allerdings inbegriffen)...
    Jetzt brauch ich noch ne schöne neue Sitzbank und dann hoff´ich, dass das Rasseln im kalten Zustand wirklich nichts ernstes ist und mir am Ende nicht noch der Motor um die Ohren fliegt!!!


    Zu Nobbes Frage: Ich wohn´in Renchen, das ist im Nordschwarzwald in der Nähe von Offenburg...


    Was Dich betrifft, egodram- da müssen wir uns vielleicht mal zusammen setzen um eine billige Version zur Abschaffung Deines zwischenmenschlichen Problemes auszuarbeiten... (schliesslich bin ich nicht umsonst der Vorsitzende des Bundes deutscher Auftragskiller) ;) ;)

  • Weder

    Zitat

    Nobbe: das heisst "Autarkerotisch", bitteschön. ich bin vom Fach! Autoerotisch ist ja wieder was vierrädiges = unanständiges, oder??


    noch


    Zitat

    na ja, so spielt eben das Leben, aber wenn Du jetzt Autoerotiker geworden bist und


    sondern einfach:

    SOLOEROTIKER

  • Hallo Martin


    Auch von meiner Seite aus herzlich willkommen hier auf der blauen Dicken Seite .


    ;D ;D

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink:

    20220709_193708.jpg?ph=d4ad2b8fe9

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Nobbe: das heisst "Autarkerotisch", bitteschön. ich bin vom Fach! Autoerotisch ist ja wieder was vierrädiges = unanständiges, oder??


    Kannste sehen wiede willst ;D .... der Autarkerotiker liebt sich genauso wie Trude als "Soloerotiker" selbst. D.h. diese Menschen brauchen niemand anders für ihre schönen Stunden. ;D ;D ;D ;)


    Der Autoerotiker benutzt bestimmte technische Hilfsmittel (auf die ich jetzt hier nicht im Detail eingehen möchte ;)) um den gleichen Effekt zu erreichen. ;D :-\ :'( ;)

  • Kannste sehen wiede willst ;D .... der Autarkerotiker liebt sich genauso wie Trude als "Soloerotiker" selbst. D.h. diese Menschen brauchen niemand anders für ihre schönen Stunden. ;D ;D ;D ;)


    Der Autoerotiker benutzt bestimmte technische Hilfsmittel (auf die ich jetzt hier nicht im Detail eingehen möchte ;)) um den gleichen Effekt zu erreichen. ;D :-\ :'( ;)


    Nee Nobbe, da haste was falsch verstanden... Ich bin Bigamist!!!!!! :P :P :P

  • Mensch Leute....Jetzt bin ich total verwirrt. Erst Nobbe mit seinen Technischen Hilfsmittel ??? Und Nu noch ein Bigamist der alles doppelt braucht. Tztz Ich glaube ich esse lieber... ::)

  • Servus Martin!
    Auch von mir ein herzliches willkommen, viel Spass hier auf den blauen Seiten und mit deiner "Zicke".


    lg.
    Birndi