Lieber Gott, laß es Frühling werden...

  • Meine Dicke wär jetzt soweit...


    neue Gummis Z6 vorne wie hinten, neuen Kettensatz, alle Flüßigkeiten gewechselt, Tüv und AU neu, vollgetankt!!! ;)


    Jetzt bin ich mal auf den Sommer gespannt ???


    Leider kann ich aufs Forumstreffen dieses Jahr wieder nicht mitkommen :-[
    Findet dieses eigentlich immer zur selben Zeit statt?
    Dann müßte ich bei der nächsten Urlaubsplanung dieses mit berücksichtigen. Da ich am WE immer arbeiten darf :P.
    Und wir unseren Urlaub immer schon im Oktober fest eintragen müßen >:(


    Trotzdem wünsche ich allen Beteidigten viel Spaß und immer wie sagt man:
    "nen bissel Asphalt unterm Gummi..."


    Morschi

  • Leider kann ich aufs Forumstreffen dieses Jahr wieder nicht mitkommen :-[
    Findet dieses eigentlich immer zur selben Zeit statt?
    Dann müßte ich bei der nächsten Urlaubsplanung dieses mit berücksichtigen. Da ich am WE immer arbeiten darf :P.
    Und wir unseren Urlaub immer schon im Oktober fest eintragen müßen >:(


    Das FT findet immer über Himmelfahrt statt. Du kannst also heute schon für 2009 deinen Urlaub beantragen.

  • da bist du wohl nicht der einzige, der auf fahrbares wetter wartet (obwohl: unterwegs war ich in diesem jahr schon ;D).
    deinen urlaub für das nächste jahr kannste schon planen -> vor allem das ft (siehe pinky) :)

  • Neeneenee -- net Frühling -- Sommer soll es werden ;D -- die Überraschungsmomente, wenn ich so die letzten Frühlinge rückblicke waren mir doch zu groß..


    Momentan (wobei jetzt grad' s trotz Prognosen wunderschön ist & ich lieber die Klappe halten sollte bevor sich der Meister entzürnt) ist's echt ätzend..


    Ich sag' nur -- Vormittags -- trüb, man weiss keine Sekunde genau ob' s gleich schüttet , oder Sonnenschein angesagt ist, dann Nachmittags, meist so gegen 12:30 - 14:00 - die Sonne kommt durch, wunderschön, klarer Himmel --> kurz darauf - in weniger als 30 Sekunden ziehen megadichte Wolken auf & werden von den Winden ausgedrückt wie nasse Schwämme -- ich sag' nur -> Dusche bis 17:00.


    Dann knipst der Meister, pünktlich so gegen 18:00 das Licht aus -- aber im *wahrsten Sinne des Wortes* - so mit am Mopped montieren ist nicht >:( (es sei denn es steht grad' unter der Laterne ;D )


    Nervt echt.. aber ich renn' raus bevor sich's der Meister anders überlegt.. *nur noch 2 Monate* .. nur noch 2 Monate .. warum? ---> dann ist's nur noch ein Monat bis Juni : und dann muss definitiv Sommer sein ;D


    Grüße
    -JanK