Gedanken nach einem Jahr des Fahrens - wenn man das so nennen will *G*

  • ::) ::) ::) ......irgendwie steht bei mir einer auf der Leitung...... ::) ::) ::) ........ um was geht's hier eigentlich ??? ???


  • Nobbe
    jetzt du, ich dachte der fred geht langsam unter......um was es hier geht weiß eigendlich nur einer....


    ...... Jörg, Asche auf mein Haupt, muß erst langsam die ganzen Post's aufarbeiten - war ja in letzter Zeit nicht so oft im Forum :'( :'( :'( ...... da kommen halt noch so Nachzüglerkommentare :-*


    Außer auf der Dicken bin ich halt auch nicht mehr der schnellste ;D ;D ;D

  • ... es war mal ein Thread, in dem ein neues Mitglied (predismo) mal (nach genauerem Durchlesen sogar deutlich mehrmals überdacht - im Gegensatz zu meinen Posts ;D ) seine Gedanken, und den Zwiespalt zwischen Vernunft & Spaß/Risiko aus einer Sicht erzählt/gepostet hat -- die gerne als Tabu gesehen werden (wird immer zu gerne erzählt "Ich fahre vernünftig" & "das ist völliger Blödsinn") ..


    Eigentlich eine gute Sache sowas mal ernsthaft Preis zu geben, gehörte evtl. in die Plauderecke, aber ansonsten war's ok..


    Bis natürlich wieder einige anfingen zu Spammen, bzw über den Kopf des Threadstartes hinweg zu diskutieren - also ihn ignorierten.. hmm.. an sich selbst, glaub' ich zumindest, unhöflich nach üblichem Netzgebrauch beurteilt, aber so was gehört zu einer Diskussion dazu ;D - zumal es wiegesagt IMHO eigentlich ein Plauderfred war -- und man's keinem übel nehmen konnte das er das auf Anhieb / schnellem Drüberlesen so versteht, wie predismo das gemeint hat.


    Nuja, Schwamm drüber, predismo hat uns das nicht übel genommen, und auch so lernt man sich kennen =)


    Grüße
    -JanK

  • predismo - Du hast ja eine beachtliche Anzahl Bikes hinter dir (hab' mir erlaubt grad die Liste auf deiner Seite anzuschauen ;D ) -- würdest Du die ZZR auch heute noch als sehr gutes Mopped bezeichnen (nachdem Du ja selbst mit der neuen BMW da Erfahrungen gesammelt hast) ?


    Bin nämlich am Überlegen ob meine nächste wieder eine Kawasakanische werden soll --- evtl. was in der Richtung (wenn's nicht eine ZX9R wird)..


    Deine Dicke schaut auf den Bildern aus wie frisch aus dem Laden :o -- Glückwunsch zu so einer gut erhaltenen !


    Ansonsten -- letztes Off-Topic - was macht der ostfriesische Bike-Club ? Mich wundert's ob's hier noch mehr CBR'ler aus der Ecke gibt =) ?


    Grüße
    -JanK

  • Hallihallo. Also erstmal muss ich sagen, dass es klasse ist in so kurzer Zeit so viele Meinungen zu hören. Ein SUPER FORUM!!!


    Vielen Dank auch für die Kritik an meinen Gedankensprüngen, werde ich nächste Mal (hoffentlich) berücksichtigen. Es ging mir im Post um mehrere (zum Teil ungeordnete Dinge): die Vernunft und
    die Leistung: ich möchte definitiv nicht weniger Leistung haben
    das Ansprechverhalten ist mit Einspritzung ein anderes, es geht mir dabei um das normale getucker bei mittlerer Drehzahl (so bei 5000könnte die SC24 ruhig besser vorwärts gehen, da ging die 1200er BMW besser vorwärts).


    Ob nun Kawa oder nicht kann ich leider auch nicht genau sagen, da die ZZR ein Kollege fährt. Der ist super zufrieden... Ich denke Honda hat die stabilsten und besten (langlebigsten) Motoren und auch das "nettere" Fahrwerk. Aber es ist Geschmackssache...
    Um direkt auf die zx9r zu antworten: Habe nur ein Video von der Maschine auf der Nordschleife und kann nur sagen: BEEINDRUCKEND, dafür fehlt mir der Mut und das Geld :) Oder mit Enzo Ferraris Worten "Väter sind zu langsam, wer schnell fahren will darf keine Kinder haben."

  • Bis natürlich wieder einige anfingen zu Spammen, bzw über den Kopf des Threadstartes hinweg zu diskutieren - also ihn ignorierten.. hmm.. an sich selbst, glaub' ich zumindest, unhöflich nach üblichem Netzgebrauch @jank


    He , wir sind ein freies Land und ein freies Forum


    Pred... hats ja gefallen...


    klar Paule? >:(


  • sag mal laute, was rauchst immer so am abend ;) ;)