Moin @all,
im Ersten Jahr habe ich "ab und zu bis durchgängig getestet was denn geht"...
Das war unvernünfig und ich bin froh, dass
a) nichts passiert ist
b) niemand sonst gefährdet wurde
Dennoch ist es ein Hohn eine große Maschine zu fahren, wenn man Kinder hat. Zumal mit Sozius Papa oder Mama...
Man wird einfach viel zu schnell ZU SCHNELL. Und das ist zu gut...
Bin ich jetzt ein Baby-Biker?
Oder ist das letztendlich doch vernünftig, wenn ich inzwischen mehr Freude daran habe, meinen Reifen (ohne Burnouts etc.) mehr als nur 6000 km halten zu können? Mein Vorgänger sprach von ca. 10 tkm mit einem Reifensatz. Ich fahre Dunlop Sportmax (verstärkt).
Ich wünsche allen Bikern einen sonnenreichen Saisonauftakt und genug Hirnschmalz beim Fahren, auch wenn das Testosteron ein natürliches Gegenmittel zu sein scheint.
Ich wäre auch froh über Meinungen von Leuten, die schonmal eine 600F/RR gefahren sind. Die 600F ist sicherlich handlicher, aber die Vorzüge einer (auch bei der SC24 nicht vorhandenen) Einspritzanlage - also gutes Ansprechverhalten und viel Drehmoment aus dem Drehzahlkeller - Sie fehlen :( ...
Eine 1000RR läßt eine 600RR im Anzug stehen, aber wie sieht es in Kurven aus. Mir persöhnlich würde eine 600RR genügen, schließlich hat Sie die gleiche Leitung, aber mit Einspritzsystem und Drehzahl als Testosteronspritze kann ich mir im Moment nicht viel Besseres vorstellen...
Obwohl Sie jetzt bei knapp 100tkm steht, läuft der Motor super, es ist aber auch EINIGES dran gemacht worden (Ansaugsystem, Bremsbelege, Reifen schon mehrfach - sind gerade wieder neu, Kettensatz vor 4tkm, letzte Vergasersync vor 15tkm - und absolut kein Bedarf der NeuSync.).
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predismo