Vorstellung

  • Hallo!!
    Ich wollte mich nur kurz vorstellen - weiß aber nicht, ob das der richtige Ort dafür ist (habe nix anderes gefunden). >:(
    Ich fahre schon seit einigen Jahren meine "Dicke" und ich liebe sie noch so, wie am 1. Tag. Ich war vor einigen Jahren schon einmal hier auf den blauen Seiten angemeldet. Weil ich aber anscheinend zu wenig eingelogt war oder ich zu wenig gepostet habe, wurde ich kutzerhand gelöscht!! :'(
    Jetzt versuche ich es eben nochmal.
    Da ich auch schon etwas "in die Jahre" gekommen bin (dabei dachte ich immer, das gibt es nur bei Motorrädern), geht also bitte sorgsam mit mir um.
    Ach ja - meine "Dicke" ist 'ne SC 24 aus dem Jahre 1994!
    LG

  • Herzlich willkommen! Du wurdest gelöscht weil du 90 Tage nicht eingeloggt warst. Aber ich denke dass es sich lohnt hier öfter reinzuschauen!


    Grüße aus dem Süden!
    Wolfgang

  • ..und nun der dritte aus dem Schwabenland



    Hallo Zeppied,


    auch von mir ein
    "Herzliches Willkommen"
    hier im Forum.


    Grüße aus dem Nordschwarzwald,


    "Guzziro"

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Und noch einer aus dem Schwoabeländle:
    Hallo,Zeppied, auch von mir herzlich willkommen zurück auf den blauen Seiten.


    Gruß Erwin

  • Herzlich willkommen, was heißt "in die jahren gekommen", es gibt viele leute gleich jung wie du hier ;D
    Vier mahl ins jahr einloggen genügt schon um angemeldet zu bleiben, das gelingt selbst mir ohne probleme

  • Hey Zeppied,
    nach so vielen Schwaben muss sich auch mal ein Badener (wenn auch nur zugereist) zu Wort melden ;) ;) ;D
    Auch von mir ein herzlich Willkommen auf Blau...
    Gruss aus dem Schwarzwald und lass Dich nicht nochmal rausschmeissen!!!!!! ;D
    Martin

  • Hallo und herzlich willkommen,


    da die Schwaben zusammenhalten müssen auch von mir aus Nürtingen ein herzliches willkommen. Ich habe auch gedacht ich schaff das nicht ;D, aber es immer interessant und es lohnt sich reinzuschauen. Vorallem kann man immer was lernen. Hier bekommst du wahrscheinlich haar klein erzählt wie man den Kettenspanner wechselt mit Bilderfolge. Bisher wurde meinne Fragen immer sehr professionell beantwortet Danke Jungs