Neue Verkleidung aus dem Zubehör

  • Hallo Zusammen...


    Da meine Dicke (SC21) sowohl links als auch rechts eine Kratzer und Risse hat und zudem auch einige Teile und Halterungen (Verschraubungen) abgebrochen sind, war ich auf der Suche nach Neuteilen. Honda stellt diese aber nicht mehr her und wenn würden sie den Wert der Maschine verdreifachen. ;D


    Jetzt habe ich hier Geiwiz GmbH für relativ geringes Geld Nachbauten gefunden die sehr vielversprechend aussehen und aus GFK sind, was auch Reparaturen einfacher machen würde.


    Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter oder mir Verkleidungsteilen aus dem Zubehör?


    Gruß Claus

  • Danke schon einmal für die schnellen Antworten...


    Werde mich bei denen mal Umhören wie das so mit Verarbeitung und Passgenauigkeit aussieht...


    :) ;)


    Claus