Gut Zuhause angekommen - Danke für den schönen Tag

  • Hallo ihr lieben,


    bin heil Daheim angekommen. Zumindest bis zur Haustür, hinter der Tür war die Ankunft nicht ganz so toll! Meine Chefin war stinksauer weil ich zu spät war! >:(
    Aber was soll's, der schöne Tag mit euch war es mir wert! Konnte mich halt einfach nicht los reissen! ;)


    Schade das ich heute wieder abreisen musste, hätte gerne noch den Abend mit euch verbracht! :'(


    Ich danke euch allen für den herzlichen Empfang und den schönen Tag heute!


    Kommt allesamt gut nach Hause morgen.


    Liebe Grüße


    Sascha

    • Offizieller Beitrag


    Hallo ihr lieben,


    bin heil Daheim angekommen. Zumindest bis zur Haustür, hinter der Tür war die Ankunft nicht ganz so toll! Meine Chefin war stinksauer weil ich zu spät war! >:(


    Na dann soll sie doch das nächste Mal einfach mitkommen ;D ;D ;)


  • Na dann soll sie doch das nächste Mal einfach mitkommen ;D ;D ;)


    Ja, wenn wir mal das Glück haben sollten beide Urlaub zu bekommen und dann noch einen Babysitter für unseren Zwerg zu finden, dann schleif ich sie mal mit! ;)
    Wobei sie sich leider nicht sonderlich für's Moped fahren begeistern kann! :(

  • Hallo Sascha,


    Nach dem Treffen ist vor dem Treffen


    Wir würden uns freuen Dich auch beim kommenden Brückentreffen wiederzusehen.


    Herzliche Grüsse


    Reimund, Susy und Till-Christian

  • War klasse das du als Tagesgast mitgefahren bist , schade nur das du wohl zu Hause einen Drachen hast ;D ;D da hilft nur einwenig drachenfutter das Nächstemal ( Blumen ) hat bei mir jedenfalls früher geholfen.....

  • ;) ;) ;)
    Günny Günny sei doch nicht so gemein.


    :-* :-* :-*

    liebe Grüsse von Ute&nbsp; ( S 8 )<br /><br />Was man nicht aufgibt,hat man auch nie verloren

  • Hi Sascha ,


    schön das Du als Tagesgast erschienen bist und an der Ausfahrt teilgenommen hast.


    Ich hoffe das es nicht das letzte mal gewesen ist und Du ( Ihr ) das nächste mal länger bleiben kannst ( könnt ).