• wünsche allen, die nicht arbeiten müssen und das megaoberaffengeile Moppedwetter nutzen können, ein superschönes WE.


    Ich melde mich mal gehorsamst bis Montag aus Brandenburg ab und in der Eifel ab heute Abend an ;D
    Vllt treffe ich ja den Eifelbär (kannst wieder in Hönningen am "Fahrtwind" vorbeischauen)


    und tschüß, ich bin wech :P

    • Offizieller Beitrag

    Viel Spaß!


    Komme heile wieder!!!!!!!!!!!

    Zoltan immer mit Gruß :-)
    Ich persönlich finde Trost in der Erfahrung, daß ich doch nicht ganz alleine bin und daß da draußen noch mehr Verrückte rumlaufen.

  • Sach denn mal... Schööööne Pfingsten(oder Schöne Findsten ;D Insider )


    Eifel ??? ??? da simme auch ber nitt am Fahrtwind 8) 8) 8)


    Euch allen ein paar schöööööne Tage ;)

  • Ich möchte mich den Pfingstwünschen anschließen. Kommt alle wieder gesund und heile zu Hause an.


    DLzG

  • @ Ines
    Dann bist du von Hönningen aus nur etwa 40 km von mir weg. Wenn du Lust hast, schau doch HIER mal vorbei.
    Bin Sonntag auch da, zur Begleitung der Ausfahrt. Latürnich mit der BMW ;) ;)

  • also ick sach euch nur mal so, sooooooooo voll wars dann mal gar nicht, wenn man die Hauptstrecken verlassen hat. Meine Liebste hat ca 2500km mehr auf der Uhr und ich werde die nächsten Wochen wieder mal von diesem WE zehren. Das Wetter und unsere Truppe war der Hammer, viel gelacht und Blödsinn gemacht. Und mich wieder bissl an Kehren geübt..... ::) , ist ja schlecht zu üben hier bei uns.....
    Heute als Abschluss sozusagen nochmal schick am Rhein entlanggebollert mit 5 TLs 8), nachdem wir auch das Eiscafe in Cochem am WE unsicher gemacht haben und beinahe leergefuttert hätten, hihi


    Carlos, habs grad erst gelesen, hatte ja unterwegs kein inet. Da hätte ich dich ja aber kaum erkannt, so "inkognito" ;)


    Achja..... seufz, ist das schöne lange WE schon wieder vorbei und morgen ruft die Arbeit wieder :'( Ich hoffe, alle anderen, die auch unterwegs waren, sin d auch wieder heile und freudig erschöpft zu hause angekommen.