Der Indianer burzelt !

  • Moin Moin Uwe, mein roter Bruder und Jennys Schwester sein Eigen nennender,
    herzlich dicke Geburtstagsgrüße und -wünsche aus der Häuplingsstadt unseres weiten Landes.
    Mögen Dir die Adlerfedern Deiner Haube weitere Jahre der Gesundheit schenken und Dein Roß Dich niemals abwerfen.
    :) :) :)

  • tach uwe ;D brigitte und ich wünschen dir alles liebe zum geburtstag , wer hätte das gedacht
    das ich mal einem kölner indianer alles liebe wünsche hehehehehe ;) ;)
    das dich bärentatze verwöhnen soll brauch ich ja nich zu sagen denn das macht sie
    ja jeden tag nur soll es heute noch ein bischen mehr sein gelle
    bis denn halt die feder steif :-* :-*



  • Hallo Uwe


    Von mir für meinen Lieblingsindianer und weltbestem DJ einen


    [size=26pt]Herzlichen Glückwunsch[/size]


    zu deinem Geburtstag.
    Ich wünsch dir alles was du dir wünschst, vor allem Gesundheit.
    Feiert schön, wir hören uns noch,

    :-* Regina :-*


  • hallo "alter" Indianer
    alles gute zum geburtstag, viel spaß und wie günny schon schrieb " halt die feder gerade" ;) ;)

  • Huhuhuuuuu mein Schatz


    Häppi Jeburtstach und ........
    das was noch dazu gehört,habe ich dir heute Früh schon geschrieben :-* :-* :-* :-*


    Auf die nächsten 45,dat kriegen wir hin,kein ding :-* ;D :-* ;D :-* ;D

  • Hallo Sitting"Uwe" ;D ;D ;D ;D


    Heute darfst Du mal sitzenbleiben. Heute hast DU Deinen Tag. Alles Lieben und Gute zu Deinem Geburtstag. :D :D :D



    wünscht Dir OlliP

  • Hallo Uwe,
    auch von mir die allerbesten Geburtstagswünsche.
    Hab noch einen schönen Tag.
    Melde mich die Tage einmal.
    Bis dann
    Jürgen



  • Hallo Du Brühler CBR Indianer,
    hast ja wieder mal eine Feder mehr im Haar,...
    Nach dem Kaffee trinken kommt jetzt bestimmt der angenehme Teil des Geburtstages für dich, ich vermute, nun kommt nämlich dat " Kölsch " auf den Tisch,...oder ???
    Wie auch immer , ich wünsche Dir hier auch nochmal :
    [size=20pt]ALLES NUR ERDENKLICHE LIEBE UND GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG !!!


    [size=14][b]Bleib so wie Du bist, mein Freund,......und lass Deine Squaw heute ruhig mal den
    [color=red] " Liebestanz " [color=limegreen][size=14][b] für Dich tanzen.


    ...ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,...und dreh noch schnell ne Runde mit Sue,... ;)


    viele Grüsse,...Mike65 + [color=red]Pippi


  • Mensch Uwe, schon wieder ein Jahr jünger geworden?? Über das nach oben zählen biste ja schon hinaus ;D


    Ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg vor allem Gesundheit.

  • Hallo Uwe ...


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ...


    Und hier der Indianerspruch :


    Im Leben eines Indianers gibt es keine schlechten Tage. Auch wenn die Zeiten noch so schwierig sind- jeder Tag ist gut. Weil du am Leben bist- ist jeder Tag gut.
    Henry Old Coyote


    D-A-D

  • Hallo Uwe !


    Ich wusste nicht daß Indianer so alt werden ;D ;D ;D.


    Ich wünsche Dir nochmal 45 Jahre bei bester Gesundheit, Reichtum u.s.w .


    Gruß Didi

  • Alles Gute zum Geburtstag
    alter Indianer ;)


    Besonders gut gemeinet Rauchzeichen aus Düsseldorf


    senden Dir Kerstin, Joe und Luca ;)


    Bleib wie Du bist und grüße an die Squaw (wird das so geschrieben?) ::)


    Hoffe wir sehen uns bald...bis dahin Dein JOE :)

  • hallo uwe.
    da ist man mal nicht auf blau und schon hat der alte indianer ;Dgeburtstag gehabt.
    daher: alles alles liebe und gute nachträglich zum burzeltag und auf die nächsten 45 jahre.
    bleib so wie du bist ein guter freund wegbegleiter.
    auch von gretel alles gute.

    liebe grüsse georg und herr nilsson II<br /><br />---------------------------------------------------------------------------<br />fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!<br />---------------------------------------------------------------------------&nbsp; ]

  • Hallo Sitting Bull,


    wie, Du hast Burzeltag? Ich achte, Indianer werden nie älter!?!?


    Na denn:
    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
    Bei nächster Gelegenheit trinke ich ein lecker Kölsch im Liegestuhl auf Dich!


    Küsschen,
    Andy R.