Saisonstart in der Heide

  • ;D Hi Leute,


    bei ZTK in Schneverdingen ist am 8./9.März Saisonstart mit verkaufsoffenem Sonntag usw..


    Endlich kommt mal wieder Bewegung in die Szene, soll ja Leute geben die unter dem Wintersyndrom
    leiden, wie man dem einen oder anderen posting entnehmen kann.


    Ich werde mich jedenfalls mal am Samstagnachmittag mal da hin begeben, wenn ich auf dem Weg
    zum HH-Stammtisch bin.


    Also Leute man sieht sich - da oder dort.


    Gruß


    Peter

  • Hi Peter,
    habe auch davon gelesen,jetzt hat ja ZTK eine Zweigstelle in Uelzen aufgemacht.
    Leider nur 1/10 so groß wie in Schneverdingen,aber die haben auch am 8. Saisonstart.
    Echt schöne Termine,meine Dicke schläft noch(ja immer noch),und mein Junior feiert an dem WE Geburtstag.
    Aber man sieht sich auf jeden Fall noch,
    Gruß an alle!!