Motorradanhänger gesucht

  • Ich hab es in den Kleinanzeigen auch schon geschrieben:


    Ich suche einen Motorradanhänger. Schaut doch mal, ob ihr nicht einen übrig habt, den ihr mir für günstig Geld vermachen könnt. Oder wisst ihr jemanden, der einen HÄnger verkauft? Kann auch ein normaler Hänger sein. Wichtig: innen mind. 2 m lang. Am liebsten gebremst.

  • jou, gebremst ist mmer besser, da bekommst du je nach zugfahrzeug die 100kmh zulassung. wir haben unseren damal bei metro für 430eur bekommen, reiner mopedhänger ohne bremse. mann kann aber locker auch die 100km fahren... ;) ;) ;)

  • Hallo Ralf
    Ich hab einen ganz normalen Hänger genommen und die vordere Wand aufgeschnitten (40cm breit)
    Eine 6mm Aluplatte mit Scharnieren angeschraubt die wenn offen,auf der Deichsel liegt
    4 Auspuffschellen(U-Form-Autozubehör)seitlich am Boden angeschraubt als Ösen und das wars.
    Der Hänger hat nur 1,5m länge und ist ungebremst.
    Die dicke past optimal drauf liegt schön im Schwerpunkt
    Äh den Hänger müstest eh beim Südtreffen gesehen haben.
    grüsse Strohschedl

  • vielleicht will er ja so noch bessere fotos machen wenn die xx auf´m hänger steht und er auf der xx platzgenommen hat ;D ;D könnte mir vorstellen das er fotos von links und rechts der straße machen will ;)

  • @Achim
    Kluger Mann baut vor.


    @günny
    Das wäre noch eine Idee mit den Fotos. Schließlich hätte ich dann beide Hände frei. Und bei genug Tempo in der Kurve gibt es dann auch Schräglage. ;D ;D


    Im Ernst:
    Vorwiegend brauche ich den Hänger, um die Dreckfräse auf die Crossstrecke zu bringen.

  • Schau doch mal nach einem Bootsanhänger. Die Dinger bekommst Du nachgeschmissen ....... eine Schiene drauf, Zurrpunkte und fertig ist das Unterteil für die Dreckfräse!