Einmal Gespann immer Gespann aber nur CBR1000f als Zugpferd

  • Hallo, ich heiße Gunnar bin 45 Jahre alt. Spitzname Dicki(wegen dem Körper und wegen dem Gefährt). Bin Fernfahrer international und leidenschaftlicher Gespannfahrer. Ich besitze seit 3 jahren ein Beringer Orion Gespann Baujahr 93 mit Zugpferd CBR1000f Supersport in der einzig waren Honda Farbe schwarz rot :-) Bin irgendwie hier auf das Forum gestoßen und hoffe ein paar Tricks und Kniffe im schrauben zu bekommen und ein paar nette Leute kennen zu lernen.
    Die Linke zum Gruße Dicki

  • Hallo Gunnar,
    herzlich Willkommen auf den blauen Seiten..
    Wie ich Deiner Vorstellung entnehme, üben wir zwei zwar den gleichen Beruf aus sind aber bei der "einzig wahren" Farbkombination Welten von einander entfernt ;D ;D ;D... Trotzdem, viel Spass hier bei uns und mit uns!!
    Grüsse aus dem Schwarzwald, Mausebanause

  • Welcome! Sieht sehr fein aus ...


    ...hab grad schon in deinem anderne Thema geantwortet - im Dreiradmodus hab ich nur ne MZ ;D

  • Servus Dicki


    Herzlich Willkommen im CBR-Forum.
    Tricks und Kniffe findest Du hier wohl viele und wenn die Suche nicht das passende liefert einfach fragen !
    Nette Leute hier zu finden ist nicht schwer.... ;) ;D ;D


    Gruß Tom

  • Hallo Dicki.
    Auch von mir ein herzliches Willkommen auf den blauen Seiten. Sieht klasse aus dein Gespann, Beiwagenmitfahrerfreundlich bei Regen ;D.
    Gruss von der Schwäbischen Alb.

  • Danke,
    meine Sozia(Ehefrau), war bei der letzten Reise sehr dankbar.
    Die Heimfahrt wurde von ständigem Wasser von oben begleitet. ;D

  • Hallo Dicki,


    auch von mir ein


    "Herzliches Willkommen"


    hier auf Blau.



    Grüße aus dem Nordschwarzwald,


    Guzziro

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Servus Gunnar!
    Erstmal herzlich willkommen und viel Spass hier.
    Für Tips und Tricks ist unser Trixxer sicher die richtige Wahl. ;) ;D


    lg.
    Birndi