Auch der Laubfrosch(Matti) wird älter!!!!!!!!

  • ja ja auch du wirst älter , alles gute zum geburtstag natürlich von brigitte und meinereiner du alter LAUBFROSCH

  • Moin Moin Mattie,
    allet Jute und vor allen Dingen Jesundheit von meiner einer aussa Hauptstadt :)
    Ich wünsche Dir was Du verdient hast ;D


    Bleib so wie de bist, Du, Du über 40 Jähriger ;) ;D

  • moin moin thorsten
    alles liebe zum burzeltag und feier mal schön.
    auch von ute alles gute zum b-day.

    liebe grüsse georg und herr nilsson II<br /><br />---------------------------------------------------------------------------<br />fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!<br />---------------------------------------------------------------------------&nbsp; ]

  • Guten Morgen Mattie,


    alles Gute zum Geburtstag. Vielleicht kommt ja im neuen Lebensjahr die Erkenntnis, dass Grünbiken zwar toll, aber nicht supertoll ist. ;D


  • Hallo Thorsten



    [size=25pt]Herzliche Glückwünsche


    auch von mir ins Mattieland.
    Ich wünsche dir alles Gute und was man sonst noch so braucht, vor allem Gesundheit.
    Feier schön, auch wenn das Wetter nicht so toll ist......



    Liebe Grüße, Regina

  • hallo mattie - alte granate - da geht´s jetzt stramm auf die 50 zu ;D
    beste wünsche zum burzeltag und für den heutigen tag und das nächste jahr alles gute.

  • Herr Thorsten Mathießen


    Hiermit möchte ich Ihnen, zu dem in jeden Jahr sich wiederholenden Ereigniss ,gratulieren!


    Nehmen Sie sich bitte nichts vor. Aus Erfahrungen haben wir gelernt das Sie jedes jahr nur eine Gute Tat vollbringen .Dieses Jahr haben Sie Ihre eine gute Tat schon in Pflicht und Schuldigkeit, abgearbeitet.


    Lieber Herr Mathießen, alles Gute zu Ihrem heutigen Ehrentag.

  • Huhuhu Mattie


    Häppi Jeburtstach tu ju und alles jute dazuuuuu ;D ;D ;D


    Feier schön aber nitt zu doll ;) ;) ;)

  • Moin oller Fischkopp ;) ;) ;) ;)


    ALLES ALLES GUTE ZUM B-DAY :)


    Bleib ja wie Du bist und gesund!!!!


    Grüß mir die Dorsche und denk an die Badehose zum Angasen!!!!!


    DEIN JOE ;)

  • Servus Mattie


    Alles Gute zum Geburtstag !
    Lass Dich ordentlich feiern,aber übertreibs nicht :D


    Gruß Tom

  • Hallo Mattie, alter Trucker ;D ;D ;D


    Alles Gute zu deinem Geburtstag. Hoffentlich bleibst Du uns allen so erhalten wie Du bist...


    Nett :D :D, unkompliziert 8) 8) und einfach ein ehrlicher, weltbester, Bikerkumpel ;) ;) ;)


    Zum Geburtstag bekommst Du von mir zwei Freilose Lenkzeitüberschreitung, vier Greencards "Hohe Geschwindigkeit" und drei Überladungen wahlweise ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    (nicht ganz ernst gemeint)


    Wenn wir uns das nächste Mal sehen...gehen einige Runden auf mich.



    OlliP

  • Ich dachte immer.... so alt wird kein Frosch ...... normalerweise ist man da schon ein paar Mal durch einen Storch hindurchgekommen. :( :( :(


    Egal - Du bist da .... und das ist gut so! ;D


    Alles Liebe und Gute :-* :-* :-* :-* :-* :-*

  • Sorry mattie,
    ...hab zeitlich gestern nur gaaaz kurz reingeguckt,...deshalb nun schnell noch nachträglich alles Gute von mir an Deinem Ehrentag,..... ;)


    Gruss,...Mike65 :) + Pippi