Ich bin auch wieder da....

  • Hi longhooricher,...


    schön, das Du dabei bist,...aber an Deinen Namen kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern,...


    Gruss,..Mike65 ;) + Pippi

  • Hallo Mike65


    kannst du ja auch nicht, da ich nur zwei Beiträge hatte und dann entnerft aufgegeben habe, da ich im alten Forum einfach nicht die Seiten in einer angemessenen Zeit öffnen konnte. also habe ich nur darin gestöbert.


    Tschuldigung

  • Hi longhooricher,
    ( Ich hatte in Erwägung gezogen, das Du Dich vielleicht umbenannt hast )


    Aber wenns am PC lag,....dann hast Du ja jetzt alle Möglichkeiten,.... ;)


    Ich hoffe man sieht sich mal auf einem Treffen,...


    Gruss, Mike65 ;D + Pippi


  • Hallo Mike65


    kannst du ja auch nicht, da ich nur zwei Beiträge hatte und dann entnerft aufgegeben habe, da ich im alten Forum einfach nicht die Seiten in einer angemessenen Zeit öffnen konnte. also habe ich nur darin gestöbert.


    Tschuldigung


    ist doch auch wurscht - hauptsache du bist jetzt hier und es funtioniert

  • @Aladin


    das kenne ich auch, vorallem ist mein größtes Problem das die finger so dick sind wie Daunmen. :'(


    @ Mike65


    gerne, aber jetzt muß ich erstmal sparsam sein und meine Dicke wieder richten. Habe schon in einem anderen Beitrrag (Klapphelm) gesagt das ich sie leider vor 9 Wochen in Tirol heftig auf die Straße geschmissen habe :'( :'( :'(


    sie hat jetzt zwar ein geiles Ahängermaß, aber Fahrtechnisch nicht wirklich von Vorteil, ebenso wie das Plastik. Mit Smart Repar wird das nicht klappen. :-\ :-\ :-\

  • also, bei dem kuddelmuddel hier, wer ist denn nun der neue????? ??? ???
    egal, herzlich willkommen an alle!!!! ;D ;D
    gglg tina