...heute schon poliert?

  • Hallo Leute, will mal mein Schätzchen in frisch polierter Pracht vorstellen, habe letzte Woche ein bißchen geschraubt. Superbikelenker drauf und ein bißchen aufgehübscht(weiße Blinker in der Verkleidung), das weiße Licht (Blinker) für den Beiwagen bekomme ich noch. Ist extrem schwer zu bekommen(Blinkereinheit Volvo 480). Ist bei Volvo nicht mehr lieferbar. Aber ich habe noch eines aufgetrieben.
    Jetzt gleich geht es los mit Ausfahrt, damit ich wieder polieren kann......
    Allen ein schönes BikerWE....
    Dicki aus Neuruppin :D

  • O.k., o.k. ich fang ja schon an mich zu schämen :'( :'( (Hab´im Moment nicht viel Zeit, der Dicken Ihre verdiente Schönheits-Pflege zukommen zu lassen :( :(
    Trotzdem schönes WE, Mausebanause

  • Hi Dicki,... ;)


    Ein wunderschönes Gespann,...du scheinst Dein Gefährt zu schätzen,... ;)


    Gruß,...Mike.. :)

  • ...wow,sieht wirklich super aus !!


    Mit den weißen Blinkern liebäugele ich auch schon länger - aber leider haben die ja keine Zulassung >:(


    Hast du da schon mal Rückfragen seitens der Rennleitung bzw.beim TÜV gehabt ?


    Grüße vom Tor zum Sauerland


    Udo

  • Hi, und guten Morgen(hier regnet es heute :'(),


    noch keinerlei Reaktionen diesbezüglich. Wenn die mich mal anhalten, haben die andere Sorgen als nicht eingetragene weiße Blinker denke ich, meine Zulassung für das Ding hat 3 Seiten( also 2 bedruckte komisch grüne Zettel, die Zulassung halt).
    Ich lasse es einfach drauf ankommen.
    Fahre ab 25.07. in die Schweiz, vielleicht treffe ich ja mal dann auf so ein blau-weißes Mänchen was Ahnung hat von Mopeds.
    Bis jetzt haben die mich nur angehalten um selber zu gucken.
    Viele liebe Grüße an alle aus der Ostprignitz
    Dicki

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube zwar kaum je mals so was fahren zu wollen,


    aber schön ist sie.


    Weiterhin viel Spaß mit dem Dreirad!

  • ;D Danke Leute für die netten Rückmeldungen. Zum Gespanntreffen wollte ich ja schon immer mal. Aber die Zeit, die Zeit........ ich hänge je die meiste Zeit in meinem Laster rum und kurve durch ganz Europa.
    Möchte zuerst lieber mal zu einem Forumtreffen von euch allen kommen.
    wann findet denn so was mal wieder statt?
    Habe mir die Fotos von 2006 angeschaut. Klasse... ;)
    Bin unter CBR-lern glaube besser aufgehoben im Mom.
    Schönen Restsonntag an alle.
    Die Linke zum Gruße
    Dicki

  • forumstreffen ist jedes jahr vom herrentag bis sonntag drauf.
    hätten aber noch das abgasen anzubieten, gleich "um die ecke", vom 28.09. - 30.09. in joachimsthal ("ejb werbellinsee")

  • ;D ;D ;D...okay Danke für die Info :) :) :) das Abgasen ist wirklich nicht weit weg von mir und ich kann mir gleich ein Geburtstagsgeschenk schenken(28.09. werde ich 45) das muß passen, wenn mein Chef nichts dagegen hat, da ich auch manchmal am WE draußen bleiben muß und nicht nach Hause kann >:(
    ....werde ich jedenfalls in meinem Kalender notieren!!!!


    Gruß Dicki

  • Sieht echt schick aus.
    So ein Teil möchte ich auch mal fahren, nur leider ist für mich der Preis zu hoch. :'(
    Wünsch dir viel Spass damit.


    lg.
    Birndi


  • hallo Birndi


    vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen oder so, dann ließe sich das mal einrichten...