• hab da eine frage
    der umbau von stummel auf superbike und umgekert is das ein grosser aufwand?
    leitungen brauch ich laut händler wo sie her ist nicht zu ändern.

  • nette vorstellung.... :-\


    ich verschiebs mal in das richtige board. die sufu wird dir sicher schon weiterhelfen, gibt da unzählige threads zu!!! auch ein blick hier ganz unten zeigt bei mir schon 4 threads dazu... ;)

  • naja hab eine tür wo die durch muss
    jetzt ist sie mit lenker 840mm breit geht also leider nicht durch (tür 810mm) und eine engstelle ca1.5m von ca 900mm
    war am überlegen zurückzurüsten auf stummel. sind vorhanden


    oder anden superbike lenker drauf der schmaler ist wenn es gibt

    der Weg ist das Ziel

    Einmal editiert, zuletzt von msch ()

  • 840 ? das ist ja ne segelstange.... oder hast du 5 cm lenkergewicht dazu gerechnet? ;)


    kommt drauf an, was das gutachten der gabelbrücke sagt, aber von LSL gibts lenker, die gehen von 680 - 785 mm + natürlich den gewichten, aber da gibts recht kleine, so dass du auf nen maß von knapp 70 cm kommen kannst! müssten dann fast nur noch die spiegel überstehen...

  • jo mit gewichten die 840mm


    thx für deine antwort


    naja die spiegel krieg ich weitgenug eingeklapt hab ich schon gemessen


    isja nicht jeden tag wo die rein muss


    geht halt drum wenn woche dauerregen ist und halt für die überwinterrung. da soll sie in den keller


    die alte kleine fz750 ging so durch ^^


    sonst ist sie mit einer plane abgedeckt

    der Weg ist das Ziel

    Einmal editiert, zuletzt von msch ()

  • da war ich aber echt blind hätte mir auch auffallen müssen
    liegt wohl am beruf messe und rechne in mm
    und hundertstel bereich
    "schäm"


    so habs geändert hoffe jetzt is ok ;)

    der Weg ist das Ziel

    Einmal editiert, zuletzt von msch ()

  • Hey,... :)
    Hast Du denn schon probiert, ob das schwierig wird mit dem Durchfahren,...ich hatte jahrelang das Gleiche Problem,...brauchte aber dann nur den Lenker im Türrahmenbereich querstellen und durchschieben, ging dann auch,..obwohl sie dann ein paar cm,...nach rechts oder links fuhr,...
    Ansonsten würde ich eher die Lenkerenden ab und anbauen. Auf den Superbikelenker würde ich nie im Leben verzichten wollen.


    Aber um die Frage zu beantworten,...zurückrüsten auf Stummel ist problemlos möglich,....geht leichter als umgekehrt.
    Du brauchst dazu die Stummel,..die originale Zentralmutter der Gabelbrücke und die originalen Lenkerenden.
    Züge und Elektrik sollten dann wieder in ihren originalen Führungen verlaufen.
    Bei Fragen dazu schreib mich an,......


    Gruß,....Mike.. :)

    • Offizieller Beitrag


    Aber um die Frage zu beantworten,...zurückrüsten auf Stummel ist problemlos möglich,....geht leichter als umgekehrt.
    Du brauchst dazu die Stummel,..die originale Zentralmutter der Gabelbrücke und die originalen Lenkerenden.


    Habt ihr alle SBL mit kompletter Brückenplatte? Ich habe (beim LSL-Set) nur Adapterplatten, die Zentralmutter bleibt da, wo sie ist...

    Gruß


    Morg


    --

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.

  • Hi,


    Der Bodo Verkauft so einen Lenker, den kannst du 4-fach verstellen. Findest du hier im Marktpaltz bei Biete Teile- Telefix Stummel. Wie ich Ihn kenne macht er dir auch einen guten Preis bei interesse.


    Ciao
    Bazi