Etwas Neues in meiner Garage

  • Seit ein paar Tagen nenne ich einen "Omasessel" mein eigen.
    Da wir selten Tagestouren unter 600-700 Km herunterspulen mußte etwas
    bequemes unter den Hintern meiner Sozia. Nach ein paar Probefahrten wurde
    es eine Varadero BJ2003. Mit den ganzen Koffern sieht das Möppi zwar von hinten wie ein Riesenroller aus, aber was
    solls, ab und zu muß man Kompromisse eingehen. ;D.
    In den ersten beiden Tagen habe ich mit der Varadero 1200 Km zurückgelegt und muß gestehen, man bewegt sich
    wie auf einer Sänfte getragen.


    LG
    Berny

  • Ja ja so ist es halt wenn man alt wird


    Ich wünsch euch viel Spass damit.
    Melde dich mal wieder bei mir, habe leider deine Nummer nicht mehr da mir vor ein paar Wochen mein Handy estohlen wurde.
    Nummer ist die gleiche geblieben.


    lg.
    Birndi

  • na dann mal viel spaß mit der sänfte .... ;)



    und muß gestehen, man bewegt sich
    wie auf einer Sänfte getragen.


    neeeee, sänfte brauche ich nicht. wie die anderen jungen hier in diesem forum kommen wir mit der dicken rel. komfortabel durch die welt.



    Melde dich mal wieder bei mir, habe leider deine Nummer nicht mehr da mir vor ein paar Wochen mein Handy estohlen wurde.


    ruf ihn an und frage nach der nummer ;D

  • Ich fand ja schon 254kg für eine SC24 viel, aber bei 274kg einer "nackten" Varadero und einem brustschwachen V2 hab ich dann abgewunken.


    Aber, wem's gefällt.


    Viel Spaß mit der Sänfte.

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • Hatte so´n Teil mal als Vorführmaschine, als meine Hayabusa zur Inspektion war... Also, für mich war´s nix, aber wenn man noch ein paar Andere zur Auswahl in der Garage stehen hat- warum nicht... :) :) :)