Gruß aus NRW

  • Hallo,


    bin absoluter Motorradneuling aus NRW. Bin zwar mit dem FS noch nicht ganz durch aber mein Schätzchen habe ich seit heute schon in der Garage stehen. Ich freue mich schon darauf, dieses in Kürze nutzen dürfen. Es war Liebe auf den ersten Blick :D


    LG luc

  • Servus Luc willkommen auf diesen Seiten und lass es langsam angehen als Neuling auf so einem Bike ! Viel Glück beim Schein !! ;D

  • Grüße ebenfalls aus NRW und alles gute für deinen FS, was steht denn da gutes?


    Schließe mich im übrigen an und sage du solltest ruhig und besonnen fahren, dann bleibst du auch gesund ;) ;D

  • Auch von mir Grüße aus NRW!


    Fahr vorsichtig, selbst mit 34PS kann man Unfälle bauen. Wobei wir an den meisten noch nicht einmal Schuld sind. >:(

  • Hallo Luc,


    auch von mir ein


    "Herzliches Willkommen"


    hier auf Blau.
    Wie meine Vorredner schon schreiben,
    lass es langsam und gemütlich angehen.


    ...in dem Sinne, allzeit Gute Fahrt ! :D


    Grüße aus dem Nordschwarzwald,


    Guzziro

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Hi Luc,
    kann den Vorrednern nur zu stimmen.Lass es langsam angehen ich musste mich auch erst an die dicke gewöhnen nach 17 Jahren abstinenz. ;)

  • Hey Luc,
    herzlich Willkommen auf Blau und immer schön vorsichtig fahren ;) ;)
    Gruss aus´m schwarzen Wald vom Mausebanausen



  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier auf blau. Wie du bestimmt schon gemerkt hast gibt es hier mehr als nur gute Ratschläge! ;) ;D


    Aus dem Süden grüßt der Wolfgang

  • Servus Luc!
    Auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spass hier.
    Gratulation zu deiner Entscheidung und viel Glück bei der Führerscheinprüfung.


    lg.
    Birndi

  • Danke für die lieben Willkommensgrüße. Ja wenn man sein Schätzchen schon in der Garage stehen hat, ist das eine echte Motivation für den FS.


  • Hi Luc, das klappt schon du weißt ja die Macht wird mit dir sein ;D und immer schön Vorsichtig.


    Der Bazi


    Lach, klar doch Bazi auch wenn mein Nick nicht von Starwars abgeleitet ist. ;)

  • Hi Luc,


    auch von mir viel Glück für den Schein und viel Spass mit der Dicken - vielleicht sieht man sich ja mal.
    Grüssse aus Straelen / NRW


    Ulli :)

  • Danke, echt toll wie herzlich man hier aufgenommen wird. Am Montag habe ich meine letzte Theorie-Pflichtstunde. Da die Chefin der FS auch dann wieder da ist, kann sie mich direkt zur Prüfung anmelden und wir beginnen dann mit dem praktischen Teil (so dass ich bald selbst mit meinem Schätzchen fahren kann).


    Meine Kurze war auch erst mal baff, als sie das gute Teil in der Garage gesehen hat. Freut sich aber auch schon (sie lief am Samstag schon den halben Nachmittag mit Helm rum) ;D
    Sie möchte dann nächsten Sommer auch nicht mit ihrem Vater Urlaub machen, weil sie dann lieber mit mir und Motorrad in Urlaub möchte.

  • Kauf den Helm besser mal ´ne Nummer grösser, dann bekommt Sie ihn leichter wieder runter und muss nicht den halben Tag damit Rumlaufen


  • Kauf den Helm besser mal ´ne Nummer grösser, dann bekommt Sie ihn leichter wieder runter und muss nicht den halben Tag damit Rumlaufen


    Wenn es denn ihr eigener gewesen wäre. ;D
    Di eKurze kommt mir anfangs eh noch nicht hinten drauf. Erst möchte ich ausreichend Erfahrung sammeln, bevor ich sie oder jemand anderen mit nehme. Sicherheit geht vor.

  • Da ich einige Zeit nicht on war, wolllte ich mich zwischendurch mal melden. Weiß ja nicht ab wann man hier vermisst gemeldet wird. :D

  • Hallo Luc,
    auch von mir ein Willkommen auf Blau aus Nordhessen über unsere Südgrenze.


    Viel Spaß mit der Dicken.


    Karsten.

  • Was lange .... usw. Mit Vollzeitjob im Vertrieb und Kind und Haushalt konnte ich leider nicht so oft üben aber jetzt habe ich es schon fast geschafft. Prüfung steht kurz davor und ich und meine Dicke freuen uns schon demnächst zusammen was unternehmen zu können. Theorie habe ich übrigens im ersten Anlauf bestanden.


  • Was lange .... usw. Mit Vollzeitjob im Vertrieb und Kind und Haushalt konnte ich leider nicht so oft üben aber jetzt habe ich es schon fast geschafft. Prüfung steht kurz davor und ich und meine Dicke freuen uns schon demnächst zusammen was unternehmen zu können. Theorie habe ich übrigens im ersten Anlauf bestanden.


    Erstmal Glückwunsch zur bestandenen Theorie. Mit den gemeinsamen Unternehmungen "demnächst", sieht´s ja momentan nicht so rosig aus...
    Bei uns jedenfalls schneits gerade ziemlich heftig!!! ??? :'(