Gruß aus NRW

  • Hallo,


    bin absoluter Motorradneuling aus NRW. Bin zwar mit dem FS noch nicht ganz durch aber mein Schätzchen habe ich seit heute schon in der Garage stehen. Ich freue mich schon darauf, dieses in Kürze nutzen dürfen. Es war Liebe auf den ersten Blick :D


    LG luc

  • Servus Luc willkommen auf diesen Seiten und lass es langsam angehen als Neuling auf so einem Bike ! Viel Glück beim Schein !! ;D

  • Grüße ebenfalls aus NRW und alles gute für deinen FS, was steht denn da gutes?


    Schließe mich im übrigen an und sage du solltest ruhig und besonnen fahren, dann bleibst du auch gesund ;) ;D

  • Auch von mir Grüße aus NRW!


    Fahr vorsichtig, selbst mit 34PS kann man Unfälle bauen. Wobei wir an den meisten noch nicht einmal Schuld sind. >:(

  • Hallo Luc,


    auch von mir ein


    "Herzliches Willkommen"


    hier auf Blau.
    Wie meine Vorredner schon schreiben,
    lass es langsam und gemütlich angehen.


    ...in dem Sinne, allzeit Gute Fahrt ! :D


    Grüße aus dem Nordschwarzwald,


    Guzziro

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Hi Luc,
    kann den Vorrednern nur zu stimmen.Lass es langsam angehen ich musste mich auch erst an die dicke gewöhnen nach 17 Jahren abstinenz. ;)

  • Hey Luc,
    herzlich Willkommen auf Blau und immer schön vorsichtig fahren ;) ;)
    Gruss aus´m schwarzen Wald vom Mausebanausen



  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier auf blau. Wie du bestimmt schon gemerkt hast gibt es hier mehr als nur gute Ratschläge! ;) ;D


    Aus dem Süden grüßt der Wolfgang

  • Servus Luc!
    Auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spass hier.
    Gratulation zu deiner Entscheidung und viel Glück bei der Führerscheinprüfung.


    lg.
    Birndi

  • Danke für die lieben Willkommensgrüße. Ja wenn man sein Schätzchen schon in der Garage stehen hat, ist das eine echte Motivation für den FS.