Anfrage Sitzbank

  • Hallo Gemeinde,


    ich habe irgendwann mal eine CBR mit einer, meiner Meinung nach, ziemlich gutaussehenden Sitzbank gesehen. Leider konnte ich den Besitzer nicht ausfindig machen.


    Ich habe mir mal die Mühe gemacht und in den Userbildern gesucht und Glück stich mich, Bild 9 von 146


    Kann mir bitte jemand sagen wer der Hersteller ist.


    Falls der Hersteller keine eigene Homepage hat, wäre es schön, wenn evtl. eine/r aus dem Forum mal ein paar Bilder zu der Sitzbank einstellen könnte.


    Ich danke


    Gruß
    Mike

  • Das ist mal ein interessanter Fred ::)


    Nachdem ich letzten Samstag bei Jörg war , und seine (Sitzbank ;D) gesehen habe , bin ich auch neugierig geworden :)


    Aber Jörg hat leider immer aufgepasst , und am Schluss sogar abgebaut >:( (siehe unten)


    Also Leute ich wäre auch offen für Adressen :)


    Ich Danke Euch :-*


    Grüße
    Christian

  • @christian,
    frag mich doch!!!!!!!!!!! ;) ;) ;) meine müßte von topsellerie oder so sein, gibts aber auch von corbin...
    die von basti stammt von einem sattler den pinky kennt...pinky ist da bestimmt hilfreich

  • Jörg ,


    Jawoll Jörg , wenn man mit großen Schritten auf die 40 :o zugeht , muß man alle Möglichkeiten der Bequemlichkeit ausnutzen ;D ;D .


    Und , da mein Geldbeutel so arg gebeutelt ist , das es für eine Gold Wing nicht reicht ;) , muß halt eine andere Sitzbank her 8) .


    Grüße
    Christian

  • Habe vom Honda Händler eine Sattlerei in Heidelberg empfohlen bekommen.


    Sattlerei & Polsterei Ralph Waskey
    Rudolf - Diesel Str. 10a
    D - 69115 Heidelberg


    Tel: 06221 25727
    Email: info@waskey.de

  • @Chris69
    den von andre empfohlenen sattler kenn ich, der hat meine rote sitzbank mit gel-einlage gemacht - nach meinem entwurf
    kann ich auch empfehlen - aufarbeitung lag bei 240€ inkl. gelee :D
    8)

  • Sehr schön , sehr schön ,


    Also . ich werde mir am Samstag mal die verschiedenen Variationen der Sitzbänke anschauen , und , wenn ich darf auch fotografieren .


    Danach werde ich das Thema dann in Angriff nehmen .


    Grüße
    Christian


  • Also . ich werde mir am Samstag mal die verschiedenen Variationen der Sitzbänke anschauen , und , wenn ich darf auch fotografieren .


    Fotografieren kostet extra habe ich gehört ;D ;)

  • So Leute ,


    Hab mir inzwischen eine 2. Sitzgelegenheit besorgt .
    Diese hab ich heute morgen zusammen mit meinem Entwurf zum Sattler gebracht , und mit ihm mal durchgesprochen .


    Der Kostenvoranschlag liegt bei ca. 150-200 Euronen :o
    Aber er macht sie mir nach meinem Entwurf ;D


    Ende nächster Woche kann ich sie abholen :D :D , und dann werde ich mal Bilder einstellen .


    Grüße
    Christian

  • Hallo,


    habe gestern meine Sitzbank abheholt 8), ist auch in Solingen , : seht mal unter niklas Lange .de nach


    da könnt ihr einen Termin machen


    Super gemacht für gutes Geld !!!


    regards


    scubadiver