Sonnenaufgang am Hohenpeissenberg

  • Servus


    Heute habe ich mal eine "der frühe Vogel fängt den Wurm" Tour gemacht.
    Um 4:00 Start nach Hohenpeissenberg zum Sonnenaufgang.
    Leider war das Wetter nicht ganz so gut wie der Wetterbericht vorausgesagt hatte.
    Nach einigen Kilometern nasser Strasse trocken angekommen.
    Das Espressokännchen und den Gaskocher ausgepackt und mit frischem Kaffee den Sonnenaufgang angeschaut.
    Für das frühe aufstehen wurde ich durch den Sonnenaufgang und die Fahrt zurück über Wessobrunn und den Ammersee voll entschädigt.
    Die normalerweise im Stopp und Go Modus fahrbare Strecke am Ammersee macht richtig Spass wenn man frühmorgens alleine unterwegs ist.
    Pünktlich um 8:30 war ich wieder Zuhause.


    Demnächst plane ich ein Frühstück am Hahntenjoch,ich werde vorher hier mal anfragen ob sich Jemand anschliessen will.


    Gruß Tom

  • Doa is schee ;)


    Ichmuss wohl auch schnellstens in dem Schwedischen Möbelhaus das Edelstahlkännchen besorgen ;D

  • Mein Bio-Rythmus sagt mir, dass Sonnenuntergänge besser sind als Sonnenaufgänge.... :o 8)

  • Servus


    @ Onkelchen : Richtig ! und das Espressokännchen ist eine tolle Sache ;D


    @ Mayer41 : Man muss seine Haustiere pflegen.... ;D Du kannst ja nächstes mal mitkommen... ;) ;D ;D


    @ Flens : Um die Zeit ist man dort oben alleine,aber später werden da die Rentner mit Bussen hochgekarrt.
    Aber ich musste um 4:00 an HH denken,in Aichach war Stadtfest und als ich aus der Tiefgarage kam dachte ich an den HH-Fischmarkt... ;D ;D ;D


    @ Wolff : Wenn eine frühmorgentliche Tour mit der Dicken senile Bettflucht ist lasse ich mir deswegen Frührente geben und bin jeden Tag unterwegs... ;D ;D ;D


    @ Mausebanause : Mein Biorythmus ist mir wurscht wenn die Dicke läuft und ich meinen Helm aufsetze... ;) ;D ;D


    Gruß Tom

  • naja, jeden morgen nun nicht
    aber ich weiß: wenn der tag erwacht - ist schon eine geile nummer ;D ;D ;D
    könnte ich auch ein paar fotos beisteuern :)
    (aber ich war nicht zum moppedfahrn - sondern zum fotografieren unterwegs)

  • Kann Tom gut verstehen
    War früher auch morgens unterwegs
    meist so um 5.30 Uhr(bin ich jetzt auch noch aber auf arbeit)
    hat auch nix mit senniler bettflucht zu tun
    es ist einfach geil wenn man fast alleine herumgurkt
    die luft ist noch angenehm kühl
    man richt die frische welt
    verbläst 2 tankfühlungen und ist zur Moto GP oder Formel1 wieder zu hause
    grüsse Strohschedl

  • Ja, das ist einfach super!!!!
    Haben wir früher öfters So. gemacht, keine Autos, Heizer, nur mal Traktor, oder Wildwechsel.
    Aber die Luft ist sauber und auch die Themperaturen angenehm und du bist zuhause bevor die Strohhüte on Tour sind.
    Bei mir ging am Wochenende leider nichts, musste mich um meine defekte Wasserversorgung in meinem
    Haus kümmern.
    Grüße.
    Martin

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Demnächst plane ich ein Frühstück am Hahntenjoch,ich werde vorher hier mal anfragen ob sich Jemand anschliessen will.


    Wir telefonieren eh ;) hoffe dass wir ein paar Leute werden!


    Lass es dir weiterhin so gut gehen Tom !