Welche Bremsscheiben? Welche Bremsklötzer? Wo kaufen?

  • Hey,
    meine SC24 Bj.96 CBS brauch nun einmal komplett Scheiben und Klötzer vorn und hinten. Was von welchen Herstellern ist gut? Und wo kann ich das bestellen?


    Gruß Robin

    • Offizieller Beitrag

    Original beim Honda-Händler :D oder bei hondateileguenstig.de oder zsf-motorrad.de (sehen ziemlich ähnlich aus...)


    Ich habe Lucas-Scheiben von Louis und Bremsbeläge von kettenmax.de, die hatten vor ein paar Monaten eine Aktion.


    Ich könnte mir vorstellen, dass HG und Polo ggf. auch was haben.

    Gruß


    Morg


    --

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.

    • Offizieller Beitrag

    Mit Scheiben kenne ich mich trotz Verschleiß ^^ in der Eifel leider nicht so gut aus :)


    Aber Beläge fahre ich nur Brembos, welche beim Polo für 31 Euro zu kaufen sind. Habe jetzt aber auch des Öfteren gehört, dass Lucas auch recht gut sein soll, aber habe da noch und möchte da auch keine Experimente machen ;)


    Schöne Grüße


  • Hey,
    meine SC24 Bj.96 CBS brauch nun einmal komplett Scheiben und Klötzer vorn und hinten. Was von welchen Herstellern ist gut? Und wo kann ich das bestellen?


    Gruß Robin

    Hallo Robin


    Ich brauche auch für meine 1100 XX von 98 komplett neue Bremsen mit Scheiben , kanst du mir einen Tip geben wo man die Bremsen gut & günstig kaufen kann .


    LG Klaus

  • ABER andere XX Fahrer werden dir hier bestimmt weiterhelfen. ;)



    Du kannst dich aber auch unter "neue Mitglieder stellen sich vor"
    bei uns vorstellen.


    Grüße aus dem Nordschwarzwal, Klaus



    Nobbe, du warst mal wieder schneller als ich. ;D

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf: