Hallo CBR'ler

  • Bin nun neu hier, wohne wohl auch etwas abseits von Euch...
    Wegen der mangelnden Ersatzteilversorgung fuer meine BMW hier unten in Spanien habe ick seit Jahren keinen Bock mehr auf die Möhre, unzählige Elektronik-Ausfälle an der Maschine nahmen mir endgültig die Lust.
    Nach langem Suchen im www nach möglichst elektonikfreiem Freizeitgerät mit etwas "Druck" bin ick nu bei der CBR gelandet und laufe seit ca 'nem halbe Jahr mit der Idee schwanger mir so'n Teil zu holen. Gesucht wird natürlich gleich etwas mit 'ner spanischen Platte hinten dran, auch wenn die Versicherungsprämien hier unten ganz schön AUA im Geldbeutel machen und wir max zehn WE pro Jahr Zeit haben mal Kilometer zu fressen.
    Nun, wenn die Saison hier vorbei ist wird gesucht... die K1100 landet in Teilen bei E-bay und wird den Tausch finanzieren.
    Ansonsten bin ick mehr Off-Road unterwegs, Honda XR600R und Nissan Patrol, beide älter und absolut elektronikfrei ;D

  • Hallo,
    na dann herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.


    Mit der CBR wirst Du auf jeden Fall auch sehr viel Spaß haben.


    Wie steht den Cance eine zu bekommen da wo Du wohnst ?

    • Offizieller Beitrag

    Dann drücken wir mal die Daumen, daß Du in Spanien eine vernünftige Dicke bekommst. Ansonsten dürfte es ja wohl nicht schwer sein sowas hier zu kaufen und da runter zu bringen!
    Willkommen auf den blauen Seiten!

  • Es gibt hier ebenfalls AutoScout24.
    Entfernung is nich das Ding, wir ham 'nen Anhänger.
    Es gibt genug preiserte Lösungen, oft aus Erstbesitz.
    Wie wohl auch in Deutschland gehören die Fahrer eher nicht zur Heizerfraktion.

  • Na dann mal herzlich willkommen und viel Glück bei der Suche nach einer ordentlichen Dicken. ;)


    lg.
    Birndi



    Übrigends eine Dicke fährt sich sehr gut in Spanien - meine war heuer schon dort. ;D

  • Hab mir mal erlaubt zu schauen wo du wohnst
    hast ja nur 10 km bis zum mittelmeer
    das wäre was für onkelhulle da könnt er sich nen frischen fisch fangen ;D

  • Auch von mir ein herzlich Willkommen im Club... Mit ´ner Dicken machst Du sicher nichts falsch, ist ein echtes Allround-Gerät und zudem unkaputtbar...
    Also, viel Erfolg bei der Suche- und wenn Du sie dann erstmal hast, viel Spass damit ;D ;D ;)
    Gruss aus´m "Black Forest" vom Mausebanausen

  • Hallo und herzlich willkommen auf Blau. In Spanien gibt es wohl auch ein CBR Forum. Eventuell kannst du ja auch über die eine gute Dicke finden. Auf jeden Fall ist die Dicke aber sehr wartungsfreundlich und zuverlässig. Viel Erfolg bei der Suche.





    Hab mir mal erlaubt zu schauen wo du wohnst
    hast ja nur 10 km bis zum mittelmeer
    das wäre was für onkelhulle da könnt er sich nen frischen fisch fangen ;D


    Wenn ich ans Mittelmeer fahre mit dem Mopped dann auf diesen Campingplatz: http://www.playamontroig.com/d…Iihg_bS4rECFUaEDgodEkYANw
    Von da aus ist amn in 10km Entfernung in den Bergen mit allerfeinsten Motorradstrecken.


    Geangelt wird da höchstens Osborne Cola oder San Miguel ;D

  • Hallo icke1261,


    auch von mir ein


    "Herzliches Willkommen"


    hier auf Blau, und viel Erfolg bei der Suche.



    Grüße aus dem Nordschwarzwald,


    Guzziro

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Hallo Icke1261.
    Herzlich Willkommen hier auf "Blau". Da hast du gleich den richtigen Haufen gefunden. Die Dicke ist ein gutes Motorrad, wenn du dich immer um sie kümmerst, läuft sie ewig.


    Gruß von der Schwäbischen Alb.

  • Servus Icke,


    Auch von mir Herzlich Willhomen, hatte vor Jahren für 4 Monate in der nähe gearbeitet, Torrevieja. Viel Glück bei der Suche.


    Hasta Luego ;D
    Der Bazi