Ist es da billiger?

  • ich kann es bestätigen nein ist grad mal nur 5km von mir weg
    er denkt sich bestimmt 3,199 ist nen guter kurs für nen 12 jahre alte dicke
    und dann nur 12 000 km gelaufen
    hätte er mal vor 3 mon. reinstellen sollen^^

    • Offizieller Beitrag

    Hihihi....



    - und "Das Motorrad wird ohne Garantien,Gewährleistung oder Rücknahme verkauft das bitte beachten!." schlägt in jedem Falle AGB und BGB, wenn man als Gewerblicher angemeldet ist.... *kicher*

    Gruß


    Morg


    --

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.

  • Oh ha... Wahrscheinlich ist nicht. Nur die Reparatur in eines Fälscherwerkstatt gemacht sondern auch der Kilometerstand? Anderenfalls wäre der Kilometerstand geradezu traumhaft. Trotz allem zu teuer. En Händler, der die Gewährleistung ausschließt, hat wenig Ahnung. Gesetzlich kann er das gar nicht und differenbesteuern muss er es auch noch also wäre er gut beraten es komplett privat zu verkaufen oder eine Rechnung über einen fiktiv höheren Einkaufspreis oder niedrigeren Verkaufpreis auszustellen, das darf man aber nicht 8)


    Komische Sache das ;D


  • Eigentlich meinte ich den Ort der Reparatur ::)



    Das Motorrad hatte mal einen Sturzschaden und wurde dann in einer Fälscherwerkstatt wieder instandgesetzt Nachweis ist vorhanden. :o


    ja wie jetzt ?! ??


    Drucken " DIE " auch euronen ??