na dann wollen wir mal ......

  • .... unserem harry zum geburtstach gratulieren und uns ganz artig für sein tun und wirken in und um das forum bedanken.
    als zweiter im jahr 2001 in diesem forum angemeldet, auf allen forumstreffen (und vielen anderen) gewesen und immer auf der höhe der aufgaben, wenn´s um den technischen hintergrund dieses forums geht.
    quasi ein "urgestein" ;D ;)


    verlebe deinen ehrentag ruhig und gelassen und lass dich hinreichend verwöhnen.



    • Offizieller Beitrag

    Na dann darf ich mir doch das nicht nehmen lassen unseren exzellenten Hintergrundwirker mal kräftig zu umärmeln und zum Geburtstag zu gratulieren!


    Danke Dir für Alles hier auf den Seiten und genieß den Tag ...... sieh's positiv, schon wieder ein Stückchen näher zu dem Zeitpunkt an dem Du hier Vollerwerbsadmin sein darfst.


    Wünsch Dir einen wunderschönen Tag!!

  • Hallo Harry!


    Die herzlichsten Glückwünsche aus Rio zu deinem heutigen Geburtstag! Und für die geleistete Arbeit für das Forum machen wir es wie dieses Jahr: Ein Bier am FT ist für dich reserviert!



    Gruß Wolfgang der gerade den Sonnenaufgang fotografiert hat!

  • Hi mein Lieblingsharry :D


    Ich wünsche dir alles nur erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag
    Vor allem Gesundheit, dazu einen Sack voll Geld und was man sonst noch so brauchen kann :-*


    An dieser Stelle auch noch mal von mir ein ganz großes Dankeschön für deine Hilfe beim Organisieren des BT :-* :-*


    Fühl dich lieb und eiskalt gedrückt, Regina

  • Hi Harry,


    auch aus Iggelheim Herzliche Geburtstatgsgrüße.


    PS: auch so einer der nicht im Kalender steht ;D , wie gut daß nichts verborgen bleibt


    Gruß Ellen + Günter

  • Hallo Harry,


    auch von mir,


    "ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG"


    und ein DANKE für die viele Arbeit im Forum.


    Liebe Grüße aus Ebhausen,



    Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Hey Harry,
    auch von mir (noch) unbekannterweise die Besten Wünsche zu Deinem Ehrentag!! Lass Dich schön feiern und vor allem- mach´weiter so hier auf den blauen Seiten, damit man noch lange reibungslos seinen Unsinn posten kann ;D ;D ;D
    Liebe Grüsse aus´m Schwarzwald vom Mausebanausen

  • Hallo Harry,


    allet Liebe und Jute zum Jeburtstach. Ick wünsch dir viel Jesundheit, Glück und immer ein wenig Jeld inner Tasche. :)



    Liebe Schneggengrüße ausm Britzer Garten

  • Juuhuuhuuuuu


    Herr Harry ;D ;D


    Alles alles jute zum Jeburtstach :-* :-* :-*
    lass es dir heute guuuuuut gehen,also quasi wie immer ;D ;D ;D

  • hallo Harry ich möchte mich den anderen anschliessen dir zu gratulieren :)
    viel zu sagen hab ich ja nicht weil alles schon die anderen verbraucht haben :o
    totzdem wünsche alles das was du mir auch wünschen würdest ;D
    alles gute von theo

  • na den.......


    Happy Birthday!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!

  • watt denn watt denn mein lieblingsadmin hat geburtstag , na da wünscht der olle klempner mal nur das beste für dich .

  • Servus Harry


    Auch aus Bayern ein :


    Alles Gute zum Geburtstag !!!


    Lass es Dir gutgehen!


    Gruß Tom

  • hey "alter" mann, ;D ;)
    alles gute zum geburtstag. viel spaß beim abendessen und morgen bei der pizza ;)

  • Hallo Harry,


    auch von uns die allerbesten Glückwünsche zum Burzeltag. ;)


    Und tue heute nichts, was ich nicht auch tun würde.... ;D

  • Hola lieber :-* HarryBo,


    Feliz cumpleanos mucha felicidad y salud :)
    pasa un buen dia ;D ;D
    te desea con


    strahlenden ;) Grüßen aus Neuss
    Karo Kipi


    PS: Grüße an meine Gluckenschwester 8)