Habe mich leider von meiner Dicken getrennt.

  • Servus zusammen,
    habe mich leider von meiner Dicken getrennt.
    Habe sie noch einmal durch das schöne Alpenland 2900km gefahren.
    Das hat mir aber leider auch gezeigt das meine Knie für diese Sitzposition nicht mehr geeignet sind :-(.
    Habe meine Sitzbank noch vorher aufgepolstert.(hat leider nichts geholfen).
    Also danke nochmals an alle die mir hier geholfen haben, Ihr seit eine Super Truppe.
    Habe auch den einige beim Angasen letztes Jahr kennen gelernt. Bin gleich super freundlich aufgenommen und Integriert worden.


    Werde gerne noch als Ex-Dicker Besitzer hier reinschauen, vielleicht lasse ich auch die Knie machen und hole mir wieder eine wer Weiß :-).
    Zumindest hat sie mir bis her am meisten Spaß gemacht von allem Moppeds die ich hatte.
    Und war so schäääää durch die Alpen zu fahren :-).


    Nun denn


    Bis die Tage


    Gruß de WD40


  • hm, war definitiv die falsche reihenfolge -> erst knie machen lassen, dann wieder probieren und wenn´s nicht geht anderen arzt suchen ;)


    nee im ernst: 1. schade, 2. gute besserung

  • Ja sehr schade,aber im Leben ist es halt öfter so das nicht alles geht was man sich wünscht oder gerne möchte.Zuerst die Gesundheit dann das Hobby auch wenn es noch so schwer fällt ! Aber wie sagt man auch so schön: Es ist noch nicht aller Tage Abend :-\ :(

  • Ist immer sch......... wenn es gesundheitliche Probleme gibt. :'(
    Aber lass den Kopf nicht hängen es kann ja nur besser werden. ;)


    lg.
    Birndi

  • Auch von mir gute Besserung. Nicht nur , aber auch wegen des Fahrens einer Dicken...
    Lass Dich nicht unterkriegen und nimm Knieprobleme nicht einfach als gegeben hin...man kann viel erreichen mit Sport, Training und auch Arzneimitteln (ich hab gute Erfahrungen mit Dorna S 200 gemacht, wiel ich dank Morbus Schlatter rechts immer wieder Probleme mit den Knien hab..)
    Alles Gute und viel Glück!
    Gruss
    Dirk

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • MAl vielen Dank an alle :-), das mit dem Knie geht ja schon ein paar Jahre. Sind die Innenmenisken am Ars.. Genau da wo die Protektoren in den Hosen schön aufs Knie drücken.
    Versuche mich gerade mit einem Bayrischen Mistwagen anzufreunden so ne Gummiekuh halt. Macht aber nicht halb so viel Spaß wie die Dicke. Muss doch mal schauen wie man auf ner XX Sitzt :-). Ansonsten die OP kann helfen muss aber nicht. Und mit Drogen (Schmerzmittel) Mopped fahren stelle ich mir auch nicht so toll vor. Nun denn schauen wir mal was noch kommt :-).


    Dann mal immer Sturzfreie Fahrt.
    Gruß Frank
    @ Vinyl, ja wir wollten mal den Odenwald Pflügen zusammen :-).

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    @ Vinyl, ja wir wollten mal den Odenwald Pflügen zusammen :-).



    JAAA, DAS HATTE ICH BIS JETZT IM HINTERKOPF........



    ich wünsche dir erstmal gute Besserung. Wenn das dann mal abgeschlossen ist, bin ich für jede Schandtat bereit. Einfach PM, ich bin nicht weit von dir ;), Hatten uns ja auch seit dem nicht wieder gesehen, abe vergessen hatte ich dicht nicht vom Feuer am Lager des Fürstes Hofen auf dessen Bänken.