Motorradfahrer in Tirol von Mure verschüttet

  • Servus


    Sachen können einem passieren ?
    Hier der Link
    Besonders interressant sind die letzten Sätze.
    Da bin ich am Freitag noch durchgefahren....


    Gruß Tom

  • Nee oder ????
    wäre ja mal Interessant was der für ein Moped fährt ?
    aber Sachen gibt's, die gibt's gar nicht.
    das nenn ich Glück im Unglück...
    schönen Abend

  • Na, wenn er auch so einen Tourenkrapfen fährt.


    Mit einer GS/Adventure wäre er einfach weiter gefahren und hätte nachher das Motorrad gewaschen. ;)

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • 41 Mann buddeln ein Motorrad aus, das in 1m Tiefe liegt?? Könnte ein Werbegag der "Bayrischen Motoren Werke" sein... ::) :o

  • Servus Schlucki



    Na, wenn er auch so einen Tourenkrapfen fährt.


    Mit einer GS/Adventure wäre er einfach weiter gefahren und hätte nachher das Motorrad gewaschen. ;)


    Nein Schlucki das sehe ich nicht so.
    Die GS ist derselbe Tourenkrapfen und momentan DIE Seuche in den Bergen.
    Mir sind am Freitag 3 GSen in den Kehren auf meiner Fahrspur entgegengekommen.
    Viele denken wohl die GS kann alles und versuchen an der Gruppe dranzubleiben---auf biegen und brechen >:(


    Ok die Adventure bin ich noch nicht gefahren aber um in der Mure weiterzufahren würde ich meine alte XT500 oder eine LC4 nehmen ;D


    Gruß Tom

  • Uih, krass!


    Ich bin da auch schon zweimal dieses Jahr gefahren, einmal bei Regen. Aber sowas hatte ich nicht bei meiner Tourenplanung berücksichtigt. Wer rechnet auch mit sowas.


    Ich glaube nicht, dass es einen Unterschied gemacht hätte, wenn man (ich) in dieser Situation (m)eine XL unterm Hintern gehabt hätte. Von seitlich kommend, hätte das wohl jeden von der Strasse gefegt.


    Grüße aus Augsburg,
    Mike

  • Tom, das Motorrad kann nichts für den Fahrer/die Fahrerin.


    Ich fahre selbst eine R 1150 Adventure (um die CBR 1100 XX zu schonen) und mit dem schwer untermotorisierten Teil (84PS)
    kannst du Supersportler jagen, wenn die Geraden nicht zu lang sind.


    Gerade in den Bergen kann kein anderes Modell derzeit mit den Allroundqualitäten der GS (wohglgemerkt der 1200) mithalten.


    Wenn dir also so ein Motorrad auf deiner Seite entgegenkommt, dann nicht, weil das Motorrad so ein Krapfen ist, sondern,
    weil die Person, die es pilotiert keinen Tau hat.

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.