Ralf "Kisral" verunfallt...

  • Hallo Leute!


    Einige haben es schon beim Angasen mitbekommen.
    Unser Ralf - Kisral - hatte am Ostermontag einen bösen Abflug! :o :-[


    Hat mit der Transe einen A4 hinten seitlich erwischt danach in Acker abgeflogen.
    5 Rippen gebrochen und leider leider Komplikationen mit der Lunge.


    Derzeit liegt er noch in Nördlingen im Krankenhaus.
    Hoffentlich gibt es keine weiteren Komplikationen - jedenfalls lies er heraushören daß er schon wieder Lust zum biken hätte und er wohl nach 4-6Wochen wieder fähig dazu wäre ::)



    Also Ralf - hier nochmals von mir gute Besserung!!! :) :)



    Ciao Chris

  • :( :( :(


    Hallo Ralf ,


    Von dieser Stelle wünsche ich Dir


    GUTE BESSERUNG
    komm schnell wieder auf die Beine , Du hast noch viel vor in diesem Jahr ;)



    Liebe Grüße
    Christian

  • Moin Ralf. Ich wünsche Dir gute Besserung auf das Du schleunigst wieder fit wirst. Kleiner Tip ; lese im Moment keine Witze !

  • mensch ralf,


    was machste den für sachen ! !


    drück dir die daumen, dasste schnellstens wieder fit wirst und den sommer geniessen kannst


    [size=11pt]GUTE BESSERUNG ! ! [/size]

  • hallo ralf,
    kannste zwar im moment nicht lesen, gedanklich sind wir aber bei dir und wünschen die gute besserung.
    komm möglichst schnell wieder auf die beine und auf´s bike.

  • Hallo Ralf :)


    Wünsche Dir Gute Besserung und das du schnell wieder Fit bist!!!!!


    Der Sommer fängt ja erst an :)


    Lg. Teufelchen

  • @Ralf,
    was du denn für sachen? ;)
    gute besserung, das du in 4-5 wochen wieder wie geplant moped fahren kannst

  • Oh man da schaut man nach langer Zeit mal wieder rein hier auf bleu und liest so etwas Scheiße also auch von meiner Seite aus alles alles gute und GUTE Besserung .

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink:

    20220709_193708.jpg?ph=d4ad2b8fe9

  • Geht es jetzt schon los?
    Hallo Ralf! Scheiße, aber auch noch Glück gehabt denke ich.
    Wünsche Dir baldige Genesung und viel Glück dabei!
    Wenn ich Lunge höre, fällt mir die Spezial-Lungenklinik in HEMER/Sauerland bei Iserlohn ein. Nur mal so als Hinweis!
    Nochmals alles Gute!!

  • Hallo Ralf


    Was ich lese ist Anfangs nicht sehr schön aber das du schon wieder an das Biken denkst ermutigt mich.Ich wünsche Dir, lieber Ralf, das für dich alles so klappt das du bald wieder biken kannst.


    Gute Besserung wünschen wir dir hier auf diesen Wege aus Beerfelde.

  • Hallo Ralf,.
    ..habs beim Angasen bereits gehört und einen tüchtigen Schreck bekommen.
    Gut das Du schon wieder nach vorne gucken kannst.
    Ich drück Dir die Daumen für eine rasche Genesung und das alles gut verheilt ,


    aufmunternde Grüsse,...Mike65

  • siehste Ralf deswegen war ich nicht beim Angasen...da hört man ja nur Hiobsbotschaften ;)


    Im Ernst:


    Nach dem Trekker ein A4..jetzt reichts aber mal!!!!!


    Gute Besserung!!!!!
    und das nichts zurück bleibt. Ist die Rechts/Versicherungslage wenigstens klar?

  • Mensch Ralf, Du mein Bettnachbar und Tourguidegott des Altmühltals... was machst Du denn fürn Scheiss ??
    Jetzt hab ich drei Monate Stress ohne Ende gehabt, bin mit Sack und Pack und Mann und Maus und CBR und Bolle umgezogen und komm nun nach Monaten mal wieder ins Forum (Schande über mich .... aber ich bessere mich) und was muss ich da lesen ? Oh mann.... Alles , alles Gute , ich schliess mich allen an und wünsch Dir eine 100% Genesung. Sieh zu, dass Du wieder fit wirst !!!


    Ich werd dann demnächst wohl mal ne kleine Mopedtour nach Nördlingen machen und vorbei schaun...


    oho

  • :o möönsch ralf...... nutz die auszeit um etwas abstand vom tagesstress zu bekommen
    hoffentlich hast du eine gute versorgung und genug ehrgeiz schnell wieder auf die füsse zu kommen


    meine allerbesten wünsche
    8)

  • servus ralf...


    auch von mir die besten genesungswünsche aus südberlin...


    gruß der schicco

  • Heiligs Blechle, immer wieder erwischt's einen von uns :'( :'( :'( :'(


    Kopf hoch und werd' bald gesund! Oberhalb von der Löwensteiner Platte gibt es eine Lungenfachklinik (hoffentlich ist der Tip nicht erforderlich)!
    Liebe Grüße von Erika und mir und gute Besserung!!!!

  • Hi Namensvetter
    Hoffe es ist nicht so schlimm wie es sich anhört :(
    Wünche schnelle Heilung :D



    Nur wegen des gleichen Vornamen , must du mir
    doch nicht alles nachmachen . ;)

  • Was auch mir gut geholfen hatte, waren die Genesungswünsche die ich von euch erhalten hatte.


    Gerne würde ich eure Genesungswünsche alle ausdrucken und ihm auf dem postalischem Weg zukommen lassen, was haltet ihr davon ?

  • Hi Kisral,


    auch von mir die strikt zu befolgende Aufforderung, bald wieder gesund zu werden! :zwinker:


    Achso: Lungenverletzungen heilen eigentlich ziemlich gut und vor allem unkompliziert aus.


    Grüße,
    Ralf