Komme manchmal nicht ins Forum

  • Hi Leute,


    mir ist es heute zum wiederholten male passiert das ich nicht ins Forum gekommen bin.


    Mein Browser zeigt mir dann nur folgendes:


    Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 3301 bytes) in /www/htdocs/w007f330/cbr1000/cms/administrator/components/com_smf/includes/Lite.php on line 367


    Liegt das an meinem System oder an den blauen Seiten?


    Gruß Sascha

  • Das Thema hatten Wir schon einmal kommt öfters vor auch bei mir, aber da kann man halt nichts machen als abwarten und versuchen bis es wieder klappt ;D ;D

  • Tja Sascha, vielleicht solltest Du in Zukunft mal die Telekom-Rechnung pünktlich bezahlen!! ;D ;D ;D
    Nein im Ernst, ist mir gerad Gestern auch wieder passiert- wie Klaus schon schreibt, abwarten und nochmals probieren...


  • Mir war erstmal wichtig das es nicht an meinem Rechner liegt!


    Kennt jemand die Ursache?


    Das kann dir nur Harry beantworten. Soll nach seiner Aussage an der Werbung auf dem Server liegen. Kommt schon mal vor ist aber nach 10 min. vorbei.


  • Tja Sascha, vielleicht solltest Du in Zukunft mal die Telekom-Rechnung pünktlich bezahlen!! ;D ;D ;D
    Nein im Ernst, ist mir gerad Gestern auch wieder passiert- wie Klaus schon schreibt, abwarten und nochmals probieren...


    Naja, seit dem ich meine Dicke hab lass ich die ganze Kohle an der Tanke! :P


  • Naja, seit dem ich meine Dicke hab lass ich die ganze Kohle an der Tanke! :P


    Sollen wir für Dich sammeln?? :'( Ich meine wenn Du nicht mehr ins I-Net kommst, nützt Dir ein voller Tank auf die Dauer auch nichts- weil, wenn Dicke mal kaputt- wer hilft??! :o 8)


  • Sollen wir für Dich sammeln?? :'( Ich meine wenn Du nicht mehr ins I-Net kommst, nützt Dir ein voller Tank auf die Dauer auch nichts- weil, wenn Dicke mal kaputt- wer hilft??! :o 8)


    Oh mein Gott, jetzt wo du es sagst, das könnte zum Teufelskreis werden! :o ;D

  • Nö, denn wenn Dicke kaputt= Null Verbrauch = Geld für T-Com übrig.
    Dann kommt Rat=Dicke fährt= Geld wieder zur Tanke...
    Passt scho!

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola: