Eine SC24 in der Oberpfalz!

  • Hallo zusammen!


    Ich bin seit letzter Woche auch wieder Eigentümer einer SC24 Dual Bj. 94 mit ca. 39.000 km, nachdem ich 2001 meine letzte Dicke hergab...


    Seit gestern steht die Dicke auch bei mir vor Ort und ich habe schon begonnen, die alte Damen nach 13 Jahren Standzeit zu begutachten.


    Sie stand diese 13 Jahren trocken in einer Garage, und nun hab ich mich erbarmt, Sie zu mir zu nehmen.


    Erster EIndruck: hm...die 13 Jahre merkt man kaum.


    Zweiter Eindruck: Eine Maus hat ihr Nest unter den Tank gebaut....


    Letzter Eindruck: Der Tank schaut leider innen so aus, wie ich es vermutet hatte...13 Jahre nur halbvollgetankt...



    Mal sehen was übern Winter noch zum Vorschein kommt.


    Liebe Grüße aus der Oberpfalz an alle CBR Fans...


    Markus

  • Hallo Markus71


    "Herzlich Willkommen"


    hier im Forum.


    Schön das sich immer wieder jemand findet
    der sich einer Dicken "erbarmt"


    Sag mal: "Ist das Hammerschlaglack" ? ;D


    Grüße aus Ebhausen,


    Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Zuerst Hallo auf den blauen Seiten.Da wird noch so manche Überraschung auf Dich zukommen nach so langer Zeit.Trotzdem viel Spaß damit ;)

  • Hallo und willkommen hier auf den besten blauen Seiten.
    13 Jahre steht da rum? Ich kann es gar nicht glauben das sich jemand so ein tolles Bike zulegt und es auch noch so lange nicht benutzt, wird aber seine Gründe haben.
    Schön das du sie jetzt hast und dich sicherlich solange drum kümmerst bis sie wieder das macht wofür sie gebaut ist.


    Flens

  • Hammerschlaglack ist des nicht, der Vorbesitzer ließ sie mit Marmor-Airbrush lackieren...


    Also viel Überraschungen können nimmer kommen, Batterie, klar, die ist hin, Reifen auch.


    Aber der Rest....ist für die 18 jährige Dame bei nur 39.000km tip top.


    Aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul...oder?
    Gegen Abholung wars sozusagen ein Schnäppchen.


    Markus

    • Offizieller Beitrag

    Erst mal willkommen im Forum und viel Erfolg mit Deiner Hammerschlaglackierten Lady. Wenn Du wieder mal jemanden weißt der auf diese Art eine Dicke loswerden will sag Bescheid ;D ;)


    Viel Spaß hier ;D ;D

  • Hallo Markus71,
    auch von mir ein herzlich Willkommen hier auf Blau und viel Spass mit Deiner Dicken...
    Du wirst sie schon wieder zum laufen bringen, ´ne Dicke ist ja im Prinzip "unkaputtbar" ;)....
    Gruss aus´m schwarzen Wald vom Mausebanausen...


    @ Guzirro..


    Das ist keine Hammerschlag-Lackierung, sondern lediglich Holzkohlestaub aus dem Sack der da in der Ecke steht ;D ;D...

  • Servus Markus71!
    Herzlich willkommen und Gratualtion zu deinem Schnäppchen.
    Hast ja den ganzen Winer Zeit die Dicke auf Vordermann zu bringen.
    Sie wird es dir danken. ;)


    lg.
    Birndi

  • Herzlich Willkommen hier auf Blau. Hier wird dir geholfen beim reanimieren deiner Dicken, halt uns über Fortschritte auf dem Laufenden.

  • Herzlich willkommen hier auf Blau! Viel Erfolg bei der Reanimation und viel Spass mit der wiedergeborenen!


    Aus dem württembergischen Schorndorf grüßt dich Wolfgang