...noch ein Neuer...

  • Hallo zusammen
    bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heisse Michael ,59 Jahre,und habe meine Dicke (1000F,SC24, Bj 90) bereits seit 18 Jahren. Hat im Gegenteil zu meinen Frauen nie Ärger gemacht!!! Bin nun Frührentner und kann endlich loskacheln. Bin dieses Jahr mehr unterwegs gewesen wie in den letzten 8 Jahren zusammen ;D

  • Hallo Michael,
    ein herzlich willkommen hier auf Blau und viel Spass noch mit Deiner Dicken... Wenn die mal irgendwann Ärger machen sollte (was ich für beinahe ausgeschlossen halte), kannst Du sie wenigstens noch für ein paar Euro verkaufen... Mit ´ner Frau ist das schon problematischer- wer kauft da schon ein Auslaufmodell ;D ;D ;D
    Gruss aus´m schwarzen Wald vom Mausebanausen

  • Hallo Michael ,


    auch von mir ein


    "HERZLICHES WILLKOMMEN"

    hier in Forum.
    Nach 18 Jahren erst angemeldet. :(
    aber:
    "Lieber spät als nie" ;D


    Grüße aus dem Nordschwarzwald,


    Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Servus Michael
    Herzlich willkommen.
    18 Jahre ist schon eine lange Zeit.
    Gibt es eine Frau die so lange keinen Ärger macht?????????? ;D ;D ;D


    lg.
    Birndi

  • Auch von mir ein herzliches Ilkommen hier auf Blau.
    Die Sieten sind zwar schon Klasse, aber das Entscheidende sind die Treffen! Ich kann es immer nur wieder sagen, Du findest nie so viele nette Bekloppte auf einen Haufen wie bei den Treffen von BLAU...
    In diesem Sinne immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern wünscht Dir
    Ego

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Hallo Micha,
    auch von mir ein Willkommen auf Blau aus Nordhessen über unsere Grenze hinaus.


    Motorrad unser


    geheiligt werde dein Motor
    deine Geschwindigkeit geschehe
    wie auf der Landstraße
    so auch auf der Autobahn
    unser täglich Benzin gib uns heute
    und vergib uns unsere
    Geschwindigkeitsüberschreitung
    wie auch wir vergeben unseren langsamen Autofahrern
    und fahre uns nicht in
    Polizeikontrollen
    sondern erlöse uns von den
    roten Lichtsignalen
    denn dein ist die Straße
    und die Schnelligkeit
    in Ewigkeit
    Amen


    Viel Spaß mit der Dicken.


    Karsten.