Auf was achten?

  • Hallo,


    bin neu hier ( habe mich bereits vorgestellt ) und möchte mir in den nächsten Tagen eine 1100xx kaufen. Habe 3 oder evtl. 4 Maschinen in die engere Auswahl genommen. Angefangen von Bj. 96 mit 45000 Km bis hin zum Bj. 99 mit 32000 Km, alles Versionen mit Vergaser. Der Preis ungefähr gleich mit ca. 3000 Euro wobei bei den Maschinen die Bereifung fast runter ist. Nun meine Frage an Euch auf welche Punkte sollte ich achten bei der Besichtigung bzw. Probefahrt. Was meint ihr zum Preis? Im voraus besten Dank für eure Info.


    Gruss Technikfreak


  • Hallo,


    bin neu hier ( habe mich bereits vorgestellt ) und möchte mir in den nächsten Tagen eine 1100xx kaufen. Habe 3 oder evtl. 4 Maschinen in die engere Auswahl genommen. Angefangen von Bj. 96 mit 45000 Km bis hin zum Bj. 99 mit 32000 Km, alles Versionen mit Vergaser. Der Preis ungefähr gleich mit ca. 3000 Euro wobei bei den Maschinen die Bereifung fast runter ist. Nun meine Frage an Euch auf welche Punkte sollte ich achten bei der Besichtigung bzw. Probefahrt. Was meint ihr zum Preis? Im voraus besten Dank für eure Info.


    Gruss Technikfreak


    findest du unter "Technik" -> "FAQ"
    oder direkt hier

  • Auf Un-Umfaller achten. Motorlauf ( Steuerkettenrasseln), Reifen, Bremsen, Probefahrt und dann kaufen ;D ;D ;D


    Gruß Erwin, der Einspritzer fährt

  • verschleissteile wirst du immer brauchen, aber bei xx machst du kaum was falsch. nach vielen km auf sc24 dual bin
    ich dieses jahr auf xx einspritz bj.2001 (28.000) umgestiegen. schon 7.000 km dieses jahr. keine probs. einfach genial.
    kann das mopeddddd nur empfehlen. selbst der dreck und die mücken bleiben nicht haengen.


    mfg frank


    ps.: kettenspanner kein prob bei xx.
    fuer den rest gibts mastercard