Vorstellung

  • Hallo an alle Biker, mein Name ist Stefan, Jahrgang 66- wohne in Warstein-das ist am nördlichen Rande des Sauerlandes. Warstein wird eigentlich mit zwei Sachen verbunden: dem Warsteiner Bier und dem Ballon-Spektakel *Warsteiner Montgolfiade* dem größten Ballonfestival Europas.
    Ich selbst fahre seit 15 Jahren eine cbr 1000f - SC21 BJ. 88 in den Farben rot/schwarz
    Änderungen bis jetzt: Wilbers Fahrwerk vorne wie hinten-
    SB Lenker (der dritte bis jetzt) welcher Vor-aber auch Nachteile bietet.
    Bereifung zur Zeit-BT 021---vorher BT 45. Beide Reifen sind nicht optimal für das Bike, der 021 zu kippelig zu wenig Feedback, der 045 mit sehr schlechtem Vorderrad, aber man gewöhnt sich daran. Bremse und Fahrwerk ganz klar in Richtung Männermoped, Kurven wollen richtig gedrückt werden--Bremsen sollte man früh genug. Bin mal zum Vergleich ne 1100 xx gefahrn--war ja fast wie Fahrradfahrn dagegen.
    Bin aber trotzdem zufrieden, Leistung-Qualität-Komfort passt schon. Hab zwar momentan Schwierigkeiten mit der Leistung, aber dazu später mehr.
    Dann wünsch ich mal allen hier viel Spaß mir *Mir*
    Stefan

  • Hallo Stefan.


    Nach so vielen Jahren erst anmelden :(
    "Aber besser später als nie" ;D


    Dann mal,


    "Herzlich Willkommen"


    im Club der positiv Bekloppten.


    Grüße aus dem Nordschwarzwald,
    Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Die Beschreibung von deiner cbr hört sich interessant an.
    Wünsche die viel spass hier im Forum.


    Bin auch seit gestern hier!!!



    Gruß von hellboy aus baden württ >:( ;D

  • Willkommen Stefan.
    Also das ist ja ein dicker Hund. Wie hast du das nur so lange ausgehalten ohne diesen Haufen der Fortschrittsverweigerer ;D ;D


    Viele Grüße aus der Ortenau :)
    (Nordschwarzwald kann jeder :P ;D ;D)

  • Hi Stefan,
    herzlich Willkommen im CBR- Paradies und Grüsse aus´m schwarzen Wald vom Mausebanausen, (der ja eigentlich auch ein echter Sauerländer ist!!)...

  • Ein herzliches Willkommen auf Blau aus der schönen Geburtsstadt Goethes...


    Mach dir nix draus... ich habe auch fast 20 Jahre gebraucht bis ich den verrückten Haufen hier entdeckt und schätzen gelernt habe...
    Mann kann zwar sagen das man dann was versäumt hat... Aber das hole ich jetzt so weit es mir möglich ist nach... ;)

  • ...wo die Misthaufen qualmen, da gibts keine Palmen..............


    Hallo Stefan, herzlich willkommen auf Blau. Dein Leistungsproblem kann hier bestimmt behoben werden. Gibt genug Leute die sich mit der Technik auskennen und mit Rat und Tat zur Seite stehen.

  • Herzlich willkommen auf den Blauen Seiten.


    Nicht vergessen, wenn's mal wo hakt, hier wirst du geholfen!

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • Hallo Stefan


    Ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrgebiet


    Kalle Aus Oberhausen

  • Servus Stefan!
    Wie heisst es so schön?????
    "Denn es ist nie zu spät"


    Auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spass hier.


    lg.
    Birndi