Ein Hallo aus dem Vogelsberg

  • Hallo zusammen,
    da ich jetzt auch stolzer Besitzer einer Dicken bin wollt ich auf diesem Wege mal ein hallo in die runde werfen.


    Zu mir, mein Name ist Pierre bin 28 Jahre alt(oder jung wie mans sieht he he) komme aus Hessen im schönen Vogelsberg.


    Am Führerschein bin ich grade dran, aber bis es das Wetter zulässt mim fahren sollte der endlich in der Tasche sein.


    Viele fragen sich warum jetzt schon ein Bike kaufen?Ganz einfach das Wetter ist der beste Preisdrücker bei Zweirädern.


    Zu meiner Dicken :


    - Bj. 1992
    - km 36000
    - Noch und mindestens noch ein Jahr auf 98 PS.
    - ......


    Gut gut dann auf ein gutes miteinander


    Mfg Eibelhoernche

  • Hallo Pierre,


    dann mal ein


    "Herzliches Willkommen"
    hier bei uns auf den Blauen Seiten.



    Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:


  • Viele fragen sich warum jetzt schon ein Bike kaufen?Ganz einfach das Wetter ist der beste Preisdrücker bei Zweirädern.


    welch weise vorgehensweise ;)


    schickes teil - wenig kilometer - auf die nächsten 100.000
    glückwunsch zur dicken - nette vorstellung - nettes bild


    -> dann mal willkommen hier auf den blauen seiten und viel spaß hier bei und mit uns

  • Herzlich Willkommen auf blau!


    Naja...fürs Angasen wird's mit der Pappe nicht mehr reichen.... Aber im Mai ist ja schon Forumstreffen ;) ;) ;D


    Aus dem Süden grüßt der Wolfgang

  • Dann mal herzlich willkommen auf Blau.
    Viel Spass mit der Dicken und vielleicht bis zum Forumstreffen. Ist ja fast um die Ecke ;)

  • Servus aus Österreich!
    Herzlich willkommen und viel Spass mit deiner ²neuen² Dicken.
    Natürlich auch viel Glück zu deiner bevorstehenden Führerscheinprüfung. ;)
    Und wenn du dann fahren darfst, immer schön aufpassen denn die Dicke ist gar nicht so lahm wenn du die rechte Hand mal ordentlich durchziehst.
    Hier bist du auf alle Fälle gut aufgehoben.


    lg.
    Birndi

  • Herzlich Willkommen hier auf Blau- und das "Winterschnäppchen" schön stehen lassen bis Du den Lappen hast, gell!!! ;)
    Gruss vom Mausebanausen aus´m schwarzen Wald....

  • Konnte ja leider nur ne kleine Probefahrt sowie bei mir zuhause ne kleine Runde machen.
    Liegt ja Gott sei dank Schnee (glaube wenn ich den Lappen habe, werde ich das nie wieder sagen oder schreiben).......

  • Hallo Pierre,


    Willkommen auf Blau...


    Bin auch ein halber Vogelsberger. Von wo kommst du denn genau?
    Wenn du dann soweit bist mit dem Führerschein, können wir uns gerne mal zu einer schonen Tour treffen.


    Gruß Zlupo


  • Eben erst grad 'ne Dicke an Land gezogen und schon auf BLAU - so musses sein!!!!! ;D


    Willkommen im Forum, viel Spaß hier und viel Daumendrück für die Pappe.


    auch aus dem Habichtswald in Nordhessen


    Gruß Karsten



  • Ja coole Idee sehe grad Frankfurt steht bei dir ,ich komm aus Alsfeld. 100 km is ja nix.Können wir gerne machen wenn soweit ist.
    Mfg Eibel

  • Herzlich willkommen im Forum und gratuliere zum Kauf dieses tollen Motorrades. Sieht ja ganz gut aus und die Laufleistung ist wieder einmal ein Hammer.
    Da kannst Du nichts falsch machen, deshalb viel Spaß damit und allzeits gute Fahrt.


    Schöne Grüße aus dem Salzkammergut
    Gerhard

  • Ja coole Idee sehe grad Frankfurt steht bei dir ,ich komm aus Alsfeld. 100 km is ja nix.Können wir gerne machen wenn soweit ist.
    Mfg Eibel


    Ich arbeite und lebe zwar überwiegend in Frankfurt, aber meine Eltern haben ein Haus in Landenhausen / Wartenberg (ca. 25 Km), wo ich auch eine Wohnung habe.
    D.h. wir sind öfter mal dort für ein Wochenende oder Urlaub machen. Meine beiden Dicken überwintern zur Zeit dort.
    Also können wir uns gerne mal treffen.