Es reicht endgültig....

  • SO!!! Und nun reicht es! Ich bin normalerweise ein friedvoller und geduldiger Mensch und es dauert lange bis ich ECHT SAUER werde! Aber nun ist das Maas voll!
    Monatelang hab ich mir das Treiben von dieser Mistkuh gefallen lassen, immer wieder ein Auge zugedrückt, versucht zu vertrauen aber leider bin ich immer wieder damit aufs Maul gefallen!
    Es ging ja auch dann und wann ein paar Tage gut und ich dachte die Bitch hat es endlich eingesehen und lässt mich mit ihren Treiben ENDLICH in Ruhe...tut nach außen hin auch als wäre sie die gutmütige, verständnisvolle Frau...aber wehe du passt ne sekunde nicht auf....
    Ich frag mich auch was sie davon hat???? andere Menschen unglücklich zu machen...es auch zu wissen aber kackfrech mit ihren Treiben weiterzumachen...
    WIE KRANK MUSS DIE SEIN????
    Zum Schluß sag ich nur: dich braucht niemand...war ja "mal" ganz nett mit Dir aber nun gebe ich Dir noch 1en letzten Tip:
    Mach Dein Testament Frau Holle..ich bin sicher nicht die einzige die dich fertig macht, kommst mir in die Finger!!! Pfui Pfui Pfu

  • In Berlin 10 cm Neuschnee nach 14 Grad plus und schönsten Sonnenschein am letzten Dienstag.
    Hast Recht Flens, es wird Zeit das die "Pechmarie" an der Reihe ist und bleibt.

  • Das ist der Klimawandel....... Durch die Abgase und so...... Man merkt doch, das die Jahre wärmer werden...... ;D ;D ;D

  • Hier Regnet es mit leichtem Schneefall,


    absolut >:( deprimierend grauer Himmel >:( ich kann das Elend nicht mehr sehen !!

  • Ja Jörg , ich habe eben in der Halle gestanden , aber so bei -5°C , alle möglichen Motoren habe ich laufen lassen und mich an den Abgasen gewärmt , ich wollte ja nur die Erderwärmung beschleunigen ;)

  • das beschis..... ist ja , wenn es denn doch mal schönes moppedwetter gibt hat man kein frei...... an den we`s ist dan kautschingwetter mit noch beschis.... fernsehprogramm :-[
    und was der frau holle angeht da hab ich auch keinen blassen schimmer wie das nu weitergehen soll ;D

  • ooch menno, laßt doch die alte frau in ruhe, die seit jahrhunderten für einen hungerlohn arbeiten muß (und kein ende in sicht). und wenn ´se hier in europa fertig ist, musse umziehen und auf der südlichen hemisphäre weitermachen, weil der allmächtige das so will. ist schon nicht einfach für sie, mal hierin - mal dahin, immer wie der chef das befiehlt.
    ganzen tach arbeiten und sogar nachts, kaum zeit zum essen kochen oder gar zeit, um mit schneewittchen zu spielen. und dann noch das ständige gemecker der leute >:(
    den job möchte ich nicht haben
    laßt sie in ruhe - muß ja eh bald wieder umziehen ;D ;)
    und bitte etwas mehr verständnis für die alten, arbeitenden frauen .... ;)

  • Klimawandel? Es soll wärmer werden? Da müsst ihr es wie die Kühe oder Günni machen. Furzen, was das Zeug hält. Pures Methan, ist gut für Sonnenreflektion!
    Ich hab extra für Flens heute nur Bohnen gegessen. und was soll ich sagen: der angedrohte Schneefall ist bis jetzt nicht da. Angekündigt waren heftige Schneefälle mit bis zu 10cm Neuschnee. Und bis jetzt NADA!
    Wenn ich heute nach penne und also nicht extern furzen kann und morgen früh ist es weiß, dann ist meine Theorie BEWIESEN!!
    Ich sach Euch morgen Bescheid!
    Gruss
    Ego

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Zitat

    Wenn ich heute nach penne und also nicht extern furzen kann und morgen früh ist es weiß, dann ist meine Theorie BEWIESEN!!


    Ausser es liegt bei dir im Schlafzimmer Schnee.... Dann ist deine Theorie für den Arsch ;D ;D ;D


  • Klimawandel? Es soll wärmer werden? Da müsst ihr es wie die Kühe oder Günni machen. Furzen, was das Zeug hält. Pures Methan, ist gut für Sonnenreflektion!


    Das setzt allerdings voraus, dass Günni anstelle eines normalen Magens einen Pansen hat!! Ansonsten ist nichts mit Methan und er stinkt nur sinnlos in der Gegend rum :o :P ;D ;D ;D........

  • Ich wette, man kann Günnis Gase anzünden. Und alles was brennt erwärmt die Erde.

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • naja, irgendwie stimmt das alles nicht.
    mal angenommen, die abgase EINES bohnenfressenden egodram wäre gleichzusetzen mit 15 furzenden rindern. dann dürfte ja überall dort, wo 15 rinder auf´m haufen stehen kein schnee mehr fallen - oder ???
    selbst bei 20 bohnenfressenden egodrams dürfte die auswirkung auf den schneefall mehr als minimal ausfallen.


    es sei denn die frau holle muß das fenster zu machen, weils gen himmel stinkt -> damit wären wir wieder beim ausgangspunkt!

  • Habt ja recht. Auch heute morgen noch kein Schnee. Gegen 16 Uhr fing es hier langsam an...geht mir der weiße Scheiß auf den Sack. Jetzt weiß ich auch, warum ich nicht kokse (ausser, daß mir dafür die Kohle zu schade wär...)

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:


  • Habt ja recht. Auch heute morgen noch kein Schnee. Gegen 16 Uhr fing es hier langsam an...geht mir der weiße Scheiß auf den Sack. Jetzt weiß ich auch, warum ich nicht kokse (ausser, daß mir dafür die Kohle zu schade wär...)


    Wegen der Erderwärmung??! ;D ;D ;D ;D

  • .....und wenn man jetzt wieder die Beleuchtung an der Tanne im Garten macht,
    vielleicht kommt der Weihnachtsmann nochmal und bringt Geschenke !!!


    Gruß Schicco (gefühlte 120cm Neuschnee)





    Dieser Beitrag wurde aus Frust wegen des einheitlichen weißen Anblickes
    und der zu langen Abstinenz des Zweiradfahrens erstellt
    und spiegelt nicht den eigentlichen geistigen Zustandes dar...
    Echt ehrlich...

  • Meine Antwort auf den Schnee : Ich hab meiner Dicken heute ein Ganzjahreskennzeichen ;D verpasst. Mal schauen ob sich der Winter davon beeindrucken lässt.

  • Zitat

    wer soll denn dit glooben?


    Ines....
    Bei Gemeinheiten immer auf die kleinen....
    Schnief,schnief,schnief...


    Natürlich gloobt mein Psychiater das....


    Ab in den Schnee und wech....


    8) 8) 8)

  • Letzte Woche noch ne Runde gedreht und die Dicke bewegt wollte eigentlich Ölwechsel machen und Dot 4 aber wahrscheinlich wird Sie wieder eingemottet. Ist echt zum heulen. :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(