Es reicht endgültig....


  • Dann schwing Dich schnell in Deine Dose und komm ran hier... Der neue Schneeschieber steht bereit und wenn Du schnell genug schaufelst schaffst Du es evtl. in 40min. meine Hofeinfahrt von dem weissen Mist zu befreien!!!! >:( ;D ;D ;D.............


  • Dann schwing Dich schnell in Deine Dose und komm ran hier... Der neue Schneeschieber steht bereit und wenn Du schnell genug schaufelst schaffst Du es evtl. in 40min. meine Hofeinfahrt von dem weissen Mist zu befreien!!!! >:( ;D ;D ;D.............


    meine Cherfin lässte mich nicht vormFeierabend gehen und dann müsste ich erst heeme, den Bürgerkäfig holen und dann erst los. Ick gloobe, bis dahin haste dit dann selba jeschafft :P
    Aber für morgen siehts bei mir wieder jut aus mit Frühsport

  • Was für ein herrlicher Morgen.
    Sonne, leichter Schneefall und eine traumhafte Landschaft. Alles ist weiss gedeckt mit glitzerndem herrlichen Pulverschnee.


    Endlich mal wieder 30 cm Schnee und echtes Winterwetter.


    Is et nit schön?

  • Hallo!!


    Habe am 5.3. meine ersten 200km auf der Africaner bei herrlichen Wetter gefahren.
    Es war ein GENUß, auf kleinen Straßen im Mostviertel (Niederösterreich) durch
    die teils noch verschneite Landschaft zu ziehn.
    Allerding`s - in einem schattigen Waldstück wäre ich auf dem EIS fast hängen
    geblieben.


    LG Reini.


    P.S. Nächste Woche wird wieder ausgaohrn!!

  • Zitat

    menno musste heute auf meine 40 Minuten Frühsport verzichten, weil kein neuer Schnee gefallen ist.....


    Ines....
    40 Minuten????
    Brauchst aber ganz schööön lange...
    Oder hast du die 30 Minuten Pause mit zugerechnet???




    Ducken und wech....

  • Lieber Winter, es war eine schöne Zeit, aber es ist aus mit uns. Es klappt einfach nichts mehr. Wirklich, es tut mir Leid, aber ich habe mich in den Frühling verliebt. Bitte versteh mich doch. Wir können ja Freunde bleiben. Hole bitte so schnell wie möglich deine Sachen bei mir ab. (Schnee,Glatteis,Streusalz,Minustemperaturen etc.)
    Gruss dein Flens

    Gruß von Flens "Aus dem echten Norden"

    Einmal editiert, zuletzt von Flens ()

  • ...Frühsport is angesagt!!!


    Ich glaube, werde mich morgen früh noch mal umdrehen
    und weiter in meinem
    Warmen Bettchen kuscheln....


    (Dafür muss ich nachts wieder...)


    Schicco Südberlin


  • also ich habe Frau Holle jetzt die Freundschaft gekündigt :-\ nochmal 15cm.... die spinnt wohl!!!!!!!!!!


    Mensch sei doch froh, ich muss hier für´n Gramm "Schnee" 120,00 Euro abdrücken ;) 8)...........

  • update


    teilweise 12 cm Schneematsche bei 1 Grad unter Null , um 5,50 Uhr ;D






    war da nicht irgendwas mit Winterreifenpflicht auch auf Motorrädern ;D ::)

  • Moin Achim


    06:01 Uhr aus'm Fenster nur weises Pulver gesehen...
    Neee, ich geh nochmal kuscheln....
    Aber heut Abend ....
    Schau mer mal!


    Verschneites Südberlin



    Schicco

    Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann... :engel:

    Einmal editiert, zuletzt von schicco ()

  • Hab meinem Enkel erklärt das er das Märchen von Frau Holle vergessen soll. Ist eine ganz fiese gemeine Alte Frau. Na und Ihre Erfüllungsgehilfin die Goldmarie, die ist erstmal doof.
    Er meinte " Opa mach den Schlitten ganz, wir können wieder rodeln gehen". Fein. >:( >:( >:(

  • .....und es schneit und es schneit und immernoch es schneit....


    Übrigens mein Nachbar macht im Sommer einen auf Garten und Landschaftbau...
    Und im Winter...


    Na, wer weis es...


    Ja, genau, Schneebeseitigung...


    Aber ich mag seinen Norddeutschen Humor:
    Dann sehen seine Kunden wenigstens, dass sie für ihr Geld ne Menge geboten
    bekommen!!!


    Der hat Humor


    Also bis demnächst


    Schicco verschneites Südberlin..


    Damit es nicht langweilig wird vor lauter schneeschippen Kick me

    Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann... :engel:

    Einmal editiert, zuletzt von schicco ()

  • Übrigens...


    Es schneit in Südberlin mal wieder!!!


    Ines, kann ich mal dein Quad ausborgen???
    Oder ham se den noch nicht ausgeliefert???


    Aus dem schönen verschneiten
    Südberlin
    Schicco




    Oh Mann, werden wir das Zeug den nie los???
    Und heute soll Frühlingsanfang sein!!!
    Hab ich so gehört...

  • Wie war doch gleich die Faustregel für den Betrieb des KFZ mit Winterreifen - von O bis O (Oktober bis Ostern) ???
    Ist das jetzt die beginnende Eiszeit nach der Erderwärmung ? Würde mich dann schon mal vorsorglich nach einem Motorschlitten oder Skibob, oder wie die Dinger heißen, umsehen.

  • Der gute alte Rudi...


    Waren das noch Zeiten!!!


    Aber mal was anderes:


    Meine Tochter sagte mir heute früh, dass sie jetzt Ferien hat!!!!
    Ich bin ein wenig verunsichert!!!


    Sind jetzt Weihnachtsferien oder schon Winterferien???
    Ich habe den Überblick verloren!!!


  • Wenn ich auf die Pakete "Gebühr zahlt Empfänger" draufschreiben darf, dann schick ich Euch gerne was hoch damit die Jammerei aufhört!


    ;D ;D ;D ;) ;)


    schreib drauf und schick her (ich nehme 2 pakete) ;D


  • +14,5°C, herrrlichstes Motorradwetter ......
    Wenn ich auf die Pakete "Gebühr zahlt Empfänger" draufschreiben darf, dann schick ich Euch gerne was hoch damit die Jammerei aufhört!
    ;D ;D ;D ;) ;)


    Mein lieber Nobbe,
    ich weiss doch dass es bestimmt nicht einfach für Dich ist :( :(.................. Trotzdem!!!!!!!!! DU kannst doch deswegen nicht unser prima "Mopped-Wetter" scheibchenweise in den Osten u. Norden der Republik verhökern >:( >:( >:( :'( :'(........................................

  • Doch kann er...


    Los her mit der Sonne, oder wie das wärmespendende gelbe Ding da oben heißt !!!


    Oh Sorry, da hat jemand die Wolken wech gepustet, oh Sonne,
    aber -11 grad laden echt nicht zum Moppedputzen ein!!!



    • Offizieller Beitrag

    Oh Sorry, da hat jemand die Wolken wech gepustet, oh Sonne,


    Na siehste, geht doch ..... der Erste hat offensichtlich sein Päckchen schon aufgemacht ;D ..... hat den Temperaturbutton bloß noch nicht gefunden. Mause hat aber schon recht - man hat sofort gemerkt, daß jetzt hier was fehlt.


    ....... aber man ist ja solidarisch ;D ;D