Jipi!!! Ich hab jetzt auch ne Dicke

  • Ich bin de Franky und komme aus dem beschaulichen Saarland :zwinker:
    Hab jetzt auch ne dicke die mich mächtig Stolz macht! Bin durch meine Freundin (ist auch hier im Forum) zum Mopped fahren gekommen! Somit also Anfänger mit 37 Jahren!
    Dachte eigentlich, dass ich was das putzen betrifft, Ahnung hab, aber das Forum hat mich eines besseren belehrt :zwinker:


    Ich freue mich Wahnsinnig auf das fahren und die Zeit hier im Forum – Ist ne echt coole Seite!!!


    Euer neuer Franky :zwinker:

  • hey franky,


    na endlich. seit samstag die dicke und dann erst gestern angemeldet ;)
    viel spaß im foru, mit der dicken und wahrscheinlich auch auf treffen, zu denen du deine freundin dann auch mitbringen kannst, obwohl sie ne kleine dicke fährt ;) ;) ;D


  • Ich bin de Franky und komme aus dem beschaulichen Saarland :zwinker:


    So , siehste geht doch ;D


    Wünsche Dir viel Spaß hier auf Blau ;)


    Aber , eins müssen wir demnächst klären : das beschauliche Saarland ::) ::)


    Bin auch schon neugierig auf die Dicke , hoffe wir drehen demnächst mal eine Runde ;)


    Grüße auch an Regina


    Christian

  • Glückwunsch zur Dicken!! :D :D :D eine bessere Geldanlage konntest Du kaum machen ..... und willkommen im Forum!


    Viel Spaß mit dem Familienzuwachs - und - laß es langsam angegehn!!!!!!


  • Hab jetzt auch ne dicke die mich mächtig Stolz macht!


    da kannst du auch stolz drauf sein (sind wir doch alle ;D).
    herzlich willkommen hier auf blau und viel schbass hier.
    mitlesen und diskutieren, aufpassen wo stammtische und treffen sind und -> teilnehmen. ;)

  • Ja Servus! :)


    Ey das wurde ja auch mal Zeit....


    HIER IM FORUM - UND


    ZUR DICKEN!!! ;D




    Dachte eigentlich, dass ich was das putzen betrifft, Ahnung hab, aber das Forum hat mich eines besseren belehrt :zwinker:


    Ey wie darf ich das jetzt verstehen?
    Kein 42,5°C warmes entkalktes Wasser genommen? :o
    Die falschen Pflegemittelchen? :o :o
    Oder kann Regina etwa besser putzen??? ;)


    Ok Ok - .... .....



    Na denn viel Spaß mit dem Teil (lass es langsam angehen...) und logo auch hier im Forum!




    Ciao Chris

  • Franky schön das du dich angemeldet hast.
    Franky schön das du jetzt eine Dicke hast.
    Franky schön das du mit uns und unseren Dicken spielen draußen gehen darfst ;)

  • Hallo Franky ;D
    erst einmal herzlich willkommen auf Blau... aller Anfang ist schwer, aber du hast es ja doch geschafft !!!!! ;D ;D ;D


    Hör einfach gar nicht hin, wenn Chris seinen Senf zum Putzen gibt, oder Jörg frech ist....
    schon gar nicht, wenn es um mich geht ;D ;D ;D


    Viel Spaß und gute Fahrt :-* (jetzt kannste ja mal bald mitreden wenn ich dir vom Forum erzähle ;)


    LG


    Regina (oder besser deine Freundin????? mit der kleinen Dicken - danke Jörg du bist soooo gut zu mir !!!!!!!!!!) 8)

  • Herzlich willkommen auch von mir........ ;D


    hast ne gute Entscheidung getroffen, schon meine Mama sagte früher immer wenn ich enttäuscht wurde "Bub, such dir doch eine dicke vom Land, die sind dankbarer..." ;)


    Sie hat recht gehabt, eindeutig 8)

  • Hallo Franky !


    Herzlich wilkommen hier auf den Blauen Seiten .


    Und pass gut auf die Dicke und auch auf Heppi auf ! ;D ;D ;D


    Gruß Didi